rofl
was machst du denn für ne welle weil du mit deinen 24 jahren ne kanne bier in der pause getrunken hast oder mal geschwänzt hast?
war dat nen joke oder bist du irgendwie seltsam?
Ich würd auch ma gern wissen wie alt der topicstarter is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rofl
was machst du denn für ne welle weil du mit deinen 24 jahren ne kanne bier in der pause getrunken hast oder mal geschwänzt hast?
war dat nen joke oder bist du irgendwie seltsam?
Ich würd auch ma gern wissen wie alt der topicstarter is
toast, butter, salamie, käse, salatblatt, scheibe tomate, remulade, toast und ab innen sandwichmaker
*sabber
hi
einfach mal auf werkseinstellungen zurücksetzen gehen.
Menü, einstellungen, werkeinstellungen zurücksetzen und schwupps gehtz
mit vertrag bietet sparhandy im moment für TT User recht günstig an
guckst du hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112085
hast dann allerdings nen vertrag an der backe
ansonsten schreib denen doch ma ne e-mail und frag an ob sie ohne vertrag auch noch eins abdrücken von den 20
adresse steht dort im thread
Ich würd eher mal schauen ob der Laden nicht zuweit wech ist und mal vorbei fahren und mir das Geld abholen. Wenns natürlich am Arsch der Welt ist lohnt es sich für die paar Eur nicht.
Hast du denn mal angerufen und telefonisch nachgefragt was Masse ist? Am Telefon kann man ja mal ganz klar sagen das man die Kohle bis dann und dann wieder haben will. So E-Mails taugen doch nix.
ZitatOriginal geschrieben von fener87
ist ein Guter trick!
ich rate euch wenns mal passiert, nimmt nen Schlauch, und alle Probleme sind weg!
wenn abundzu mal was in mund kommt muss man halt kotzen aber es geht!
is doch gut jetzt
an ner tanke gibt es auch pumpen die die suppe rauspumpen. Das man das mit dem Mund macht gabs vor 50 jahren und im Fernsehen bei A Team. Heutzutage kommt kein Tankwart mehr und reicht die nen Schlauch und sagt saug mal. Allein die Dämpfe von 50 lieter Spritt ansaugen die in die Lunge kommen hauen dich so Derbe um das du ohne Intensiv Station nicht mehr die Äuglein aufmachst.
Such dir nen neuen Thread zum scheiße labern
http://www.insel-monarchie.de ist auch nicht übel
Am besten du fährst zur Dekra, die sind etwas günstiger als der Tüv und haben meist auch mehr Lust ne Eintragung zu machen.
Wenn du ein Teilegutachten hast kosten die Eintragung bei der Dekra ca. 40 EUR. Du bekommst dann einen DIN A4 Zettel auf Spezialpapier ausgedruckt der genauso gültig ist wie dein Fahrzeugschein. Dadrauf steht dann halt das was auch im Schein irgendwann eingetragen wird.
Wenn du dann zum Amt musst weil du den Schein Umschreibst, kosten dich die Extra Eintragungen die ja schon "Eingetragen" sind nichts mehr Extra. Nur den DIN A4 Zettel nicht vergessen
Fazit: Erst zum Tüv oder Dekra
alcopops sind grade für jugendliche gefählicher da der alkohol im zusammenhang mit dem vielen zucker viel mehr ballert als ein bier. Da es den Jugendlichen auch noch besser schmeckt als Bier lassen sie sich so noch mehr dazu verleiten. Das saufen Cool ist kommt dann noch dazu und für den ein oder andern Jugendliche ist der Abstieg Vorprogrammiert
An der preisschraube zu drehen find ich da aber nicht so gut. Jedenfalls wenn der Aufschlag als alleiniges Mittel genutzt wird die Jugend vom saufen abzuhalten. Aldi Und Co haben die Getränke auch nach der Preiserhöhung noch wesendlich günstiger im Laden als die Markenprodukte vor der Preiserhähung und das haben auch Kids relativ schnell raus
Die Idee die gefallen ist mit den dicken Aufklebern: Verkauf nur ab 18 Jahren finde ich als Zusatzmaßnahme schonmal sehr gut, desweiteren sollten natürlich mehr Kontrollen durchgeführt werden und Jugendliche die von der Polizei beim saufen erwischt werden sollten dazu gebracht werden das sie sagen wo sie das Zeug her haben.
So könnte man zumindest die Jugendlichen die in einer noch "heilen Welt" wohnen wieder dazubringen das sie sich ihre Freitzeit wieder anders gestalten
In Sozialen Brennpunkten sehe ich allerdings jede Maßnahme als Hoffnungslos an.
Zitatund @ Fresh
WoW bist du cool
geht so woll