Beiträge von Fresh81

Zitat

Ich bin bis jetzt bei diesem hier hängengeblieben:
    http://www.amazon.de/Motorola-Extre...img_top?ie=UTF8

die sind schon in Ordnung, hatte die auch mal hier...

die reichen aber auch für zweimal im Jahr im urlaub

http://www.amazon.de/Motorola-TLKR-Funkgerät-LC-Display-blau/dp/B00KAQYJLU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1452013291&sr=8-7&keywords=motorola+pmr

Wenn du also was vernünftiges möchtest kauf die Gelben und wenn du aufs Geld gucken willst kauf einfach die blauen. Nach Kurzer Zeit liegen sie eh im Schrank und verstauben...

;)

hi

Habe grade die Klarus XT11 bei schiermeier.biz bestellt. Der Händler wurde mir im Taschenlampen-forum.de empfohlen.
    Die Nightcore P20 ist allerdings sehr ähnlich und über amazon.de direkt zu bekommen.

:top:

Hallo

Bin auch gerade auf der Suche.....

Was hälsa du von der Klarus XT12, lässt sich über USB Laden und hat nen Taktik Schalter, da du ja Strobe möchtest. Hosentasche Tick zu groß finde ich allerdings. Die Klarus XT11 finde ich aber Hosentaschentauglich.

Ohne USB Ladung wäre die Klarus XT11 oder die Nightcore P20 (gibts bei amazon für 69,95)

Die Nightcore P20 oder die Klarus XT11 wird es bei mir wohl werden....

Hallo

Ich habe das auch, wenn ich auf die Seite gehe steht oben "Persönlich Legitimieren" wenn ich dort drauf klicke komme ich zu dem Post Ident Coupon, kann aber unten nicht auf ausdrucken klicken.

Hat jemand schonmal bei SHELL bezahlt mit mywallet? Ich versuche es jedesmal, aber es klappt nicht. Das Terminal kann auf jedenfall NFC, mit NFC Bankkarten soll es dort schon funktioniert haben. Es ist auch die Werbung an dem Terminal das man Scheibentücher bekommt wenn man per NFC bezahlt.

Bisher hat es mit meinem Handy nur einmal im T-Punkt geklappt mit dem bezahlen, da lief es aber auch eher holprig bis es gefunzt hat und das man dann trotzdem noch die PIN am Terminal eingeben muss finde ich auch nervig, kann ich auch gleich mit Karte zahlen.

Hallo

Du brauchst das Post Ident, was du ja schon durch hast und du musst dein Konto verifizieren. Das funktioniert mittels 1 Cent den dir Click und Buy auf das Konto überweist. in dem Betreff steht dann eine Pin den du in deinem Kundenkonto dann eintragen musst.

Das verifizieren kannst du auch im Kundenkonto anstoßen. Ich kann leider nicht mehr schauen wo, da mein Konto schon verifiziert ist. Aber das war Ansicht leicht zu finden.

Danach funktioniert Lastschrift...

Ich habe seit circa einem Monat mywallet und bis auf die Tatsache das ich ne NFC Sim bestellen musste, Post Ident machen musste und mein Konto verifizieren musste funktioniert das ganze.

Nerven tut mich die Pin Eingabe am Terminal bei Beträgen über 25 eur. Da kann ich auch gleich die Karte benutzen.

Also Praktisch, Innovativ finde ich das ganze eigentlich nicht. Ist einfach Spielerei ;)

hmm

ja, war ein Sportankauf, kurz vor dem Geburtstag meiner Frau war die Maschine ganz neu und bei Mediamarkt im Angebot für 650,--. Optisch gefiel sie uns auf anhieb und so haben wir die genommen.

Dachten auch eigentlich das man mit Saeco nix verkehrt macht...

Hallo

Mittlerweile haben wir eine Saeco HD8917/01 gekauft. Leider ist diese im 4 Wochenrhytmus zur Reparatur weil das Mahlwerk zwar brummt, aber kein Kaffee mahlt und nur heißes Wasser anstatt Kaffee rauskommt.

Zum 2. mal war die Maschine deswegen jetzt weg und das "Mahlerwerk wurde instand Gesetzt" Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich in 4 Wochen zum letzen mal dorthin fahre und mit 650 eur wieder nach hause gehe, trotzdem wollte ich mal gerne wissen woran das liegen könnte? Ist das ein häufiges Problem solcher Maschinen oder machen wir vielleicht etwas falsch?

In den 4 Wochen macht die Maschine grade mal 28 Latte und wird 4 mal gereinigt (Mahlwerk raus etc)

Jemand ne Idee?
    mfg

Fresh

Hallo..

Ich habe meinen Magneta S ohne Handy mit 1GB Zusatzoption für 9,95eur auch auf Magenta M ohne Handy mit 2 GB umgestellt.

Bin da mit Preis Leistung eigentlich zufrieden :top:

Meine Frau hat den Magenta S mit Handy und da ärger ich mich schon sehr das es dort nicht ein paar MB mehr gibt. Die 500 MB sind bei ihr so in der letzen Woche des Monats verbraucht. Das nachbuchen für 250 MB für 4,95 finde ich da sehr unverschämt.

Einen Pass 500 MB für 4,95 eur oder alternativ 750 MB im Magneta S und ich wäre auch dort mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden :top:

Hallo

Hat hier schon irgendwer geantwortet der mit kleinen Kindern in Urlaub gefahren ist?

UV Strahlen hin oder her, die Sonne kann schonmal nerven wenn sie dem Kind die halbe fahrt über ins Gesicht strahlt. Grad wenn es vielleicht schlafen möchte und Mama und Papa sich freuen das mal ne weile Ruhe ist!

Ich würde die Scheibe auf Urlaubsfahrt zusätzlich mit nem Tuch etc. verdunkeln.

Wir fahren auch meistens Nachts los wenns Kind grade mal eh wach geworden ist. Bei 5 Stunden fahrt 2 oder 3 Uhr losfahren, wegen mir auch um 4 ;o)

Am Zielort, kurz vorher schön Frühstücken, erste mal Gegend erkunden bis man in die Bude etc. kann und fertig.

Tagsüber fahren über mehrere Stunden wenn Kind über lange Strecken wach ist, ist nix für meine nerven.

Zurück fahren wir meißtens einen Tag vor Offiziellen Abfahrt. Abends noch schön Essen gehen etc. bißchen ziehen das ganze, dann Kind in den Sitz und Attacke nach hause.

Kein Stau, keine Sonne, Nachts um 1 oder 2 Zuhause. Am nächsten Tag freuen das man schon daheim ist und die Scheiß fahrt hinter sich hat. Kind hat durchgepennt.

sorry bißchen ausgeschweift, aber wir fahren auch in 14 Tagen wieder in Urlaub und ich freu mich schon so :D

:rolleyes: