mrblond
Nein ich denke Du wirst keine Antwort erhalten, spar Dir die Zeit und Nerven.
Haben wir alles schon durch.
Hatten vor einiger Zeit (als Telco noch RSL war) denn Fall, daß meine Mutter abgelehnt worden ist, mein Vater nicht. Meine Eltern haben alle Finanzen gemeinsam, gleiches Konto, gleiche Adresse vom Alter her nicht mal ein 1/2 Jahr unterschied.
Wie erklärst Du denn das.
Wir haben dann hingeschrieben mit Unterschrift und Ausweiskopie (wegen dem Datenschutz) das alles seine Richtigkeit hat, um den Grund der Ablehnung zu erfahren.
Antwort kam NIE
Wir haben dann meinen Vater ein 2. mal eingereicht und was glauchst Du ?
Er wurde ein 2. mal aktiviert.
Einige was Du machen kannst, wie gesagt such Dir jemanden der Dir vertraut
un schließe den Vertrag auf ihn /sie ab, dürfe ja kein problem sein, da Du ja aus Konto-Inhaber im Vertrag stehst. Sprich Nr 4 im Vertrag sind Deine Daten.
Nicht vergessen Ausweiskopie dann vom Vertragsinhaber und EC-Kartenkopie muß dann von Dir sein.
Später vielleicht noch die Rechnungsadresse änder, so nach der ersten Rechnung.
Gruß H@ndyman