Hallo Louvain
Ich bin auch keiner der gleich nach Anwalt ruft, habe aber offenbar die Situation recht früh erkannt.
Man muß ja nur anrufen
wenn man Glück hat bekommt man Herrn Geißler an Telefon der einem etwas vorlügt. wenn man pech hat bekommt man erzählt Herr Ulrich bzw. Geißer würde zurückrufen.
Rufe an so oft Du willst - es gehr immer nach dem gleichen Schema ab.
Man kann natülich auch Faxe hinschreiben.
Egal was draufsteht, hätte man sie in den Mühlleimer geschmissen hatte man wenigsten das Telefonat gespart - Ergebnis ist das gleiche.
Warum werden solche Geschäftsläute nichtt aus dem Verkehr gezogen ?
Hätte nicht bei Mobilblitz abgeschlossen, wäre ein Thread wie dieser hier zu lesen gewesen.
Mein aktueller Stand:
Rückantwort unseres Einschreibens liegt uns jetzt vor, die allerletzte Frist von Geißlers und Ulrichs läuft gerade ab (auch wenn sie es ignorieren, die Rückantwort ist der erste Schritt zu einem verlorenen Prozess für die Firma Mobilblitz). Glücklicherweise liegt uns die Gutschrift ja auch noch schriftlich vor von Mobilblitz. Vielleicht hätte sich Mobilblitz besser vorbereiten sollen wenn sie ihre Kunden besch**ßen wollen.
Ich weiß nicht was Mobilbllitz erwartet, daß die Leute stillschweigend auf ihr Geld warten und die Angelegenheit vielleicht irgendwann vergessen ?
Rechnet sich dieser Rene wirklich aus bei irgendeiner Verbraucherzentralle, Anwalt oder Gerecht recht zu bekommen. Ich weiß nicht ob die bei Mobilblitz soweit denken können, aber ich denke diese Aktion und das Verhalten und damit sehr schlechten Ruf, wird Mobilblitz mehr Geld kosten an verlorenenen Neukunden, als er Ddurch die zurüchgehaltene Auszahlung (zu den sie ja hoffentlich noch von jedem gezwungen werden) plus evtl. Gerichtskosten, falls sie nicht doch vorher zu Vernunft kommen (was ich eigentlich nicht mehr glauben kann). Aber so blöd kann doch kein Händler sein das er sein Unrecht so auf die Spitze treiben will.
Schade das sich hier noch kein Admin gemeldet hat - denn gerade so Händler lassen nicht nur das TT schlecht dastehen sondern auch seriöse Händler.
Gruß H@ndyman