Hi
Die Person ?
Nein, natürlich sage ich keinem wo er hingehen soll, schließlich gibt es ja auch noch andere Händler und auch gute und seriöse im Netz.
Nur ist das nicht mein erster Vertrag bei einem Online-Händler und auch ich habe meine mehr oder weniger gute / schlechte Erfahrungen gemacht.
Nur wenn man halt bei Einem zufrieden war, sieht auch das es anderen so erging und das dies kein Einzelfall war, will man das den Anderen doch mitteilen, ist doch klar.
Ich selbst hatte vor etwa 2 Jahren mehrer Talkline-Verträge bei DLC (damals noch Kom AG) gemacht Schlechte Konstellation wie ich heute weiß.
Und, ihr werdet es nicht glauben ich hatte eigentlich recht wenig Probleme mit DLC, bis auf die Auszahlung der mußte ich ich mehrmals hinterher telefonieren (bis zu Herrn Hilger). Auszahlung kam dann aber doch noch in ausgemachter Höhe.
Einziges Problem war eine geteilte GG-Befreiung/Auszahlung. DLC übernahm bei TL die ersten 6 Monate und zahlte den Rest an die Kunden aus (mehr oder weniger pünktlicht).
Dann kam es, GG wurde einige Monate von TL berechnet weil es Schwierigkeiten mit der Einzahlung der Kom AG gab, die wurde dann wieder gutgeschrieben, bis zum Schluß keiner mehr einen Überblick hatte.
Jetzt stehen diese Verträge kurz vor dem Ablauf und ich habe Dank DLC und Talkline wesendlich mehr GG bezahlt, als befreit/erstattet wurde.
Gelernt habe ich daraus folgendes: Ich mache nie mehr einen Vertrag wo entweder, mir der Händler mir die GG monatlich erstattet (macht Direktel auf Wunsch auch) oder der Händler die GG bei der Telefongesellschaft einzahlt.
Wenn ich einen Vertrag mache, dann nur noch mit der ganzen GG Erstattung evtl. auch den Rest als Startguthaben von dem Netzbeteiber/Provider selbst.
Mit einem weiteren Händler hatte ich zig Telefonate/ Faxe gehabt nur weil er zu faul war mir eine ordentliche Rechnung für die Handys (mir und meiner Freundin) zu schicken, wegen der Quarantie.
Dann freut man sich halt wenn man an einen ordentlichen Händler (klar es gibt auch noch Andere) gerät und empfielt diesen dann auch weiter.
@me.too
kann es sein das Du für die Kongurrenz von Direktel arbeitest, was sonst gäbe es für einen Grund im WERBEFORUM darauf zu warten, daß man ein Lob eines Händlers, in wenigen Minuten mießzureden.
Ich kenne Deine Firma nicht aber ich würde mir nie anmaßen etwas schlecht zu machen, den ich weder kenne noch selbst Erfahrungen dort gemacht habe .
Gruß H@ndyman