Nokia 6310i
Hallo!
Weiß jemand vielleicht warum das 6310i so teuer geworden ist bzw. ob man es mit D2 noch billiger bekommt als die jetzigen €79?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6310i
Hallo!
Weiß jemand vielleicht warum das 6310i so teuer geworden ist bzw. ob man es mit D2 noch billiger bekommt als die jetzigen €79?
Danke
Hallo!
Ich warte seit einigerzeit, wie viele Andere hier, auf das 6610 und hab mich auch darüber geärgert, als bekannt wurde welche Funktionen die neuen Geräte nicht unterstützen (Voice Recorder, kein BT...).
Jedoch hab ich mir gedacht, dass es doch bestimmt möglich sein müsste, ein Java Proramm nachträglich zu installieren, welches die Funktion eines Voice Recorders übernimmt?!!
Weiß vielleicht jemand etwas über ein solches Programm, oder hat es schon??
Hab schon bei midlet.org und midlet-central.com geguckt, aber nichts gefunden.
Wie gesagt vielleicht wisst Ihr etwas darüber!!!
Nokia4ever
Java für 7210/6610
Hallo!
Ich warte seit einigerzeit, wie viele Andere hier, auf das 6610 und hab auch einiges zurückstecken müssen als bekannt wurde welche Funktionen die neuen Geräte nicht unterstützen.
Eine dieser Funktionen, die ich gerne hätte, ist der Voice Recorder, den man bei fast allen anderen Nokia Handies auch findet.
Wie von Vielen vermutet, denke ich auch, dass diese Funktion wegen Speicherbedarfmangels weggelassen wurde.
Jedoch hab ich mir gedacht, dass es doch bestimmt möglich sein müsste, ein Java Proramm nachträglich zu installieren, welches einem Voice Recorder nahe kommt??? :confused:
Wie Ihr euch jetzt vorstellen könnt, frage ich mich, ob jemand hier bei TT Diesbezüglich Infos hat??
Hab schon bei midlet.org und midlet-central.com geguckt aber nichts gefunden.
Wie gesagt vielleicht wisst Ihr etwas darüber!!!
Nokia4ever
hi leutz!
hab gestern in einer newsletter gelesen, dass Nokia am Freitag um 13 Uhr eine Pressekonferenz hält, jedoch nicht sagen will warum.
Hat jemand vielleicht irgendwelche infos darüber???
Ausserdem ist bei Nokia auf der 6610 Webseite der Vermerk verschwunden, dass das 6610 im 3. Quartal ausgeliefert wird.
Sind das Gute oder schlechte Zeichen??
Oder hat das vielleicht etwas mit der Pressekonferenz zu tun?
Werden vielleicht die UMTS Handies vorher vorgestellt und der Liefertermin des Nokia 6610 bekann gegeben??
Naja, vielleicht habt Ihr ja ne Idee!
Greetz Nokia4ever
P.S.: Hoffentlich hat das 6610 bei allem unterschiedlichen Sachen, die ich gehört habe doch BT!!!!!!!!!