hat er dieses Osterspecial zufällig in Köln bekommen?
Wenn ja, in welchem Geschäft?
Greetz
nokia4ever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat er dieses Osterspecial zufällig in Köln bekommen?
Wenn ja, in welchem Geschäft?
Greetz
nokia4ever
Damit Du nicht auf das Sendo X verszichten musst habe ich schnell mal bei - das ist jetzt keine Schleichwerbung - http://www.aikon.ch oder http://www.smartsam.de nachgesehen. Die folgende Software dürfte das Sendo X zum "Diktiergerät" umwandeln:
Dictaphone
PowerDictaphone
Extended Recorder
Es steht jedoch noch nichts über die Kompatibilität mit dem Sendo X drin.
Einfach warten und dann sehen. Oder selber ausprobieren!
Greetz
bevor ich hier poste ist das das erste was ich mache.
Bei dem Neuvertrag den ich meinte wurde ein SL55 für €99 verkauft und nicht wie auf der Webseite aufgeführt für €149,90.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es neue Preise gibt, bei Vertragsabschluss eines Bekannten wurde das zumindest von einem Shop angestellten behauptet.
Kann Sie mal jemand bitte posten?
Danke
nokia4ever
Auch wenn ich jetzt riskiere den Unmut vieler auf mich zu ziehen, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Moderatoren diesen Thread vorrübergehend schliessen bis unser Sendosprecher Neuigkeiten hat.
Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber manche Fragen und Vermutungen helfen Keinem. Auch diejenigen, die die Fragen stellen werden nur enttäuscht, wenn es wieder heisst nichts Neues.
Ich warte selber sehr ungeduldig auf das Sendo X!
Nach vier Tagen ohne Posts, dachte ich wir machen Fortschritte, obwohl ich auf dem Zahnfleisch ging, weil es keine Neuigkeiten gab.
Wenn man allein nur diese Fragen und Vermutungen aus dem Thread löschen würde, tsss...
Der Thread wäre vielleicht ein bis zwei Seiten kürzer
In Hoffnung bald die frohe Botschaft lesen zu können,
Grüße an alle,
nokia4ever
edit
Sorry an alle die, die jetzt voller Hoffnung erwartet haben etwas substanziell Neues zu lesen.
Es gibt hier häufig Händler, die in TT-Threads posten, mehr wissen und vielleicht noch vereinzelt Geräte haben, die sie anbieten können.
Mehr schreibe ich zu Deinem Beitrag nicht.
VVL T610
@ all
Ich wollte fragen, ist es noch möglich ein Sonyericsson T610 als VVL zu bekommen?
Gibt es schon infos zum Sendo X?
Schade, dass Cover auf den restlichen Bildern (Silber oder Chromfarben) finde ich schöner und eleganter.
@ mystic
Quelle kannte ich nicht.
@all
Aber um so toller ist doch wenn ich berichten kann, dass es ein Update gab.
http://www.telefonino.net/cgi-bin/news.asp?n=10198
Es besagt (frei übersetzt), dass es aus wirtschaftlichen Gründen (???) heruasgenommen wurde. Dies soll auch kein schwindendes Interesse des Mobilfunkunternehmens bedeuten, im Gegenteil das Interesse bleibt sehr groß.
Ein Sendosprecher aus Italien (der bestimmt nicht soviel Geduld hat wie unserer) hat den Verkauf in Italien mit TIM-branding für Ende Februar-Anfang März bestätigt!!!!
Das X soll mit Stolz beim 3GSM World Congress in Cannes und bei der CeBIT in Hannover präsentiert werden.
Glücklicherweise kann ich mich weiderholen, keine Panik!
greetz nokia4ever