-
K700i
Hallo,
habe heute morgen mein K700i bekommen. Habe den ganzen Tag rumgespielt und nur ein Balken hat heute abend gefehlt (vielleicht hab ich ja mit dem Akku Glück)..
Hab bis jetzt immer nur Nokia gehabt auch wegen der einfachen Bedienung.
Aber vom K700i bin ich schwer beeindruckt. Für mich ist die Bedienung noch einfacher als bei Nokia. Ich finde das K700i auch traumhaft schön und super verarbeitet. Und ganz ehrlich: auch wenn ich es dreimal am Tag aufladen müßte, wäre es mir auch (fast) egal...
Das einzige, was ich jetzt noch ganz schnell brauche, ist eine vernünftige, ebenso edle Handytasche, damit diesem edlen Teil nichts passiert aber die gibt es wohl noch nicht.
Wünsche allen K700i genauso viel Freude am Handy.
Liebe Grüße
eure Doris
-
Hallo Jungs .
Habe grade meine Handy karte gespert :o (D1) habe auch nicht die nr . von der Hottline wer kann mich da eben helfen bitte, oder was muß ich da machen? kann mein pukcode nicht finden :mad: ?
Doris
-
Hallo,
hab mir das Nokia 6100 mit Kamera gekauft. Ist ein super Teil, aber ich hab Probleme mit den kleinen Tasten lesen beim SMSen. Kaufdatum des Handys ist der 18.2.2004 (kein SIMlock, kein Vertrag) Handy selbstverständlich tadellos, da ich im Moment NEC 22i benutze und das Handy brav und unbenutzt in einer Hülle steckt.
Würde gern evtl. tauschen gegen Sony Ericsson T 610/630 oder Z600 oder ähnliches leicht bedienbares Fotohandy auch anderer Marken z.B. Samsung E700....
Oder falls jemand Interesse hat einfach so zu kaufen, dann bitte ebenfalls melden... Und um es einfach zu machen: für das Handy und die Kamera möchte ich 180,-- Euro haben plus 6,70 Euro für Transport per versichertem Postpaket. Das ist doch wirklich ein Schnäppchen für ein neues Handy 6100 mit Kamera.
Danke
Doris
Nachricht evtl. auch an perfect.piercing@onlinehome.de