Beiträge von Doris

Und auch hier mein Senf dazu...
    Bin so begeistert von w-support.com in 09232 Hartmannsdorf.
    Mein SE K700i wurde am Freitag mittag abgeholt und ist heute morgen (Dienstag) per Postversand wieder da.
    Da mein Handy ein Softwareproblem hatte, wurde mir dieser Weg von SE/// per 0180....Service Nummer angeboten.

Alles funktioniert einwandfrei. Und wie heißt es so schön, hab nicht eine müde Mark (oder Euro) dazubezahlt.

Hatte früher mal ein ähnliches Problem mit Nokia, das hatte vierzehn Tage gedauert, bis mein Handy (6310i) wieder da war.

Hallo ihr Lieben,

mein Handy (K700i) ist heute morgen mit der Post angekommen. D.h. die müssen in Hartmannsdorf sogar am Wochenende arbeiten. Es ist ein irre langer Bericht bei, von dem ich leider nichts verstehe.
    Aber was ich verstehe ist, daß auch bei eingeschalteter automatischer Tastensperre SMS per Klang und Briefchen angezeigt werden, was ja vorher nicht funktioniert hat.

Ich bin begeistert von dem Service bei SE///. (Und bin heilfroh, daß mein Handy wieder da ist).

Also bei Problemen vertrauensvoll die SE/// 0180... Nummer wählen, sie helfen schnell und sicher (jedenfalls mir).
    PS: Gekostet hat es mich nichts.

Mein SE/// K700i ist im Moment zum Updaten in der Werkstatt. Hab aber noch ein 7650 als Ersatz.
    Im Moment ärgere ich mich ständig beim smsen mit Nokia, weil das SMS schreiben mit dem SE/// ungleich komfortabler ist. Die Texteingabe ist für mich persönlich extrem angenehm. Auch daß man gleich sieht wer gesmst hat und daß man gefragt wird, ob man gleich lesen will. Beim SMS antworten hat man, auch im Gegensatz zu Nokia eine Reihe Nummern der empfangenen und gesendeten SMS auf den ersten Blick zur Verfügung. Das ist für mich toll.

Ich vermisse mein SE/// K700i ganz fürchterlich!!!!!

Auf der Übernahmequittung, die ich erhalten habe, steht, daß das Handy (K700i) nach 09232 Hartmannsdorf ins Repair Center geschickt wird. Bin mal gespannt.

Hallo Cyber84,

ja, der nette junge Mann vom SE/// Kundendienst hat tatsächlich zumir gesagt, daß es für mich zu umständlich wäre, nach Bremen (83 km) oder Hamburg (ca. 100 km) zu fahren (wohne in Bremervörde). Sie holen das Handy morgen ab. Das finde ich gigantisch.

Hallo S-Freaky!

Das war genau das, was ich auch schreiben wollte. Und zusätzlich, daß ich noch nie ein Handy hatte, das so toll war beim SMS Schreiben. Die Texteingabehilfe (oder wie immer das Ding sonst noch heißt) ist genial und superbequem.
    Außerdem wird bei Kleinstproblemchen (Software) das Handy sogar abgeholt vom SE/// Kundendienst. (War bei Nokia nicht so)...

Danke, Pixi,

der SE Kundendienst holt das Gerät morgen bei mir ab und dann wollen die eine neue Software-Version raufspielen und das Gerät testen. (Die Jungs sind wirklich sehr nett, wenn man die 01805342020 anruft. Haben gesagt, daß es ein Software - Fehler sein muß).

Gruß Doris

Sorry hab falsche Taste auf dem PC gedrückt.

Wenn ich die einfache Tastensperre jedesmal betätige, ist dieses Problem nicht. Dann zeigt mir das Display ganz brav das Briefchen bei eingehenden SMS.

Gehört das so oder ist es ein Fehler?

Doris

Hab an andere Stelle schon mal gefragt, aber vielleicht gehört meine Frage hier eher hin. Hab schon sehr viel geblättert und noch keine Antwort (noch nicht einmal die Frage) gefunden.

Bei eingeschalteter automatischer Tastensperre zeigt mir das Display keine eingehenden SMS mehr an. Die kann ich nur sehen, wenn ich ins Menue gehe und dann auf Posteingang. Da wird mir dann in Klammern die Anzahl der SMS angezeigt.
    Wenn ich die Tastensperre jedesm