Ja, mein SE K700i ist heil und gesund wieder da.
Übrigens, an alle, die die Vorschlagsliste ausschalten möchten...
Ich finde es ungeheuer praktisch, daß die Vorschlagsliste erscheint, weil man ja die entsprechenden Worte gar nicht mehr tippen muß, die erscheinen. Ein kleiner Wipp mit dem Joystick nach rechts und das Wort erscheint fertig auf dem Display.
Ich finde, daß das SMS Tippen damit herrlich schnell geht. Davon abgesehen, daß das SE sich sowieso einen Haufen Wörter sehr viel besser merkt als Nokia. Längere Worte sind mit dem Nokia eine Strafe, weil man diese häufig umständlich buchstabieren muß oder erst mal millionenmal unten links auf die Taste drücken muß um darauf zu lauern, daß das Wort denn vielleicht doch mal erscheint. Das hat man beim K700i aus den ersten Blick.
Und man gewöhnt sich irre schnell dran, schnell SMS zu tippen. Habt ihr mal versucht, bei Nokia Cuxhaven zu schreiben und dann das gleiche beim K700i?
Übrigens, die Tasten. Hab an anderer Stelle schon mal erwähnt, daß ich eine Jim Thomson ladylike Tasche benutze und zwar nicht nur, um das Handy zu schützen, sondern weil die Tasten damit angenehmer zu nutzen sind (ernsthaft)...