Beiträge von Doris

Hallo,
    biete híermit mein neues K750i vom Dezember 05 aus Vertragsverlängerung bei O2 für 230,-- Euro komplett mit Bluetooth und Kartenleser und sonstigem Original Zubehör (Ladegerät, Headset, PC-Kabel, Beschreibungen, Speicherkarte usw.) an. Das Gerät ist natürlich in OVP und ohne Fehl und Tadel. Rechnung von O2 schicke ich mit.
    Bei Interesse bitte entweder PN oder email an perfect.piercing@onlinehome.de

Liebe Grüße
    Doris

Hallo,

natürlich gibt es keine Simlock Sperre. O2 hat mittlerweile ein kleines Branding bzw. Logo auf dem Gerät (O2) in Silber. Soweit ich weiß, gibt es bei O2 Handys keine Voreinstellungen, die irreversibel sind, aber vielleicht besser jemand hier bei Telefontreff fragen.....

Hallo,

vielen Dank für die enormen Eindrücke, die zum W 550 i geschildert wurden.
    Dieses Handy interessiert mich sehr. Besteht, wie bei meinem K700i, die Möglichkeit SMS in türkischer Sprache zu schreiben? Hab eine Menge Bekannte dort. Beim S700i geht das türkisch schreiben zum Beispiel nicht.

Vielen Dank für Antwort und liebe Grüße

Doris

Hallo,

mein Drucker i850 von Canon hat anscheinend den Geist aufgegeben. Er druckt schwarz und blau noch ganz okay, aber das reicht ja nicht...
    Mein Scanner hat sich ebenfalls schon länger in Rente begeben und deshalb überlege ich die Anschaffung eines solchen Multifunktionstalents (Drucken, Scannen, Kopieren und vielleicht sogar Fax).

Bin 2 mal im Jahr für jeweils ca. 7 Wochen im Ausland. Der nette Berater im expert-Markt hat gesagt, der Druckkopf wäre in diesem Zeitraum eben eingetrocknet und damit das Gerät hinüber. Ich soll mir ein Gerät von HP kaufen, weil dort nur die Patrone ausgewechselt wird und kein Druckkopf vertrocknen kann. Jetzt hab ich in der neuen Chip gelesen, daß der Druckkopf bei HP Geräten permanent ist (was heißt das?)

Kann jemand mir eine Kaufempfehlung geben für ein solches Gerät? Bitte nicht vergessen, daß zweimal im Jahr je ca. 6 Wochen das Gerät nicht benutzt wird. Ich würde ungern mir jedesmal ein neues Gerät kaufen müssen, nur weil ein Druckkopf eingetrocknet ist....

Gibt es HILFE? perfect.piercing@onlinehome.de oder PN

Danke
    eure Doris

Hallo,

biete ein schwarzes K750i gegen ein silbernes, weil für mich die Tasten dann besser erkennbar sind. Das Gerät ist vom Juli 2005 und immer in einer Lederhülle, die mitgeschickt wird. Das Handy ist von O2. Ist natürlich komplett in OVP und so weiter.... keine Kratzer und nichts...
    Tausche das Gerät auch gegen D750i oder gegen ein neuwertiges S700i oder auch gegen ein V oder Z800i.

Trau mich kaum, das zu schreiben, aber ein N90 von Nokia wäre auch nicht schlecht......
    Bei Interesse bitte eine PN oder email an perfect.piercing@onlinehome.de

Liebe Grüße
    Doris

Hallo phone-freak!

ENERGISCHER PROTEST!!

Jeder soll seine Vorlieben haben, ist ok! Aber zu behaupten, daß das K700i dem 6230 nicht das Wasser reichen kann, halte ich für eine absolut böswillige Unterstellung. Hab beide benutzt und das 6230 ganz schnell wieder aus meinen Diensten entlassen....
    Geht auch anderen mir bekannten 6230 Usern genauso.

Übrigens hat NOKIA für mich persönlich den Anschluß schon verloren:)))

Wünsche allen einen knallhart schönen Tag.
    Eure Doris

Lebensgefahr? Keine Ahnung! Bis jetzt geht es mir gut. Habe von Wannsee-Electronic einen Li-Polymer Akku 1100 mAh gekauft bei eBay am 18.08.2004.

Bis jetzt geht es mir ganz gut. Bin mit der Leistung sehr zufrieden bei nur noch einmal in der Woche laden, damit kann ich leben (Obwohl auch so ein Akku erst noch wahrscheinlich vernünftig trainiert werden muß).

Habe allerdings 12.90 Euro plus 2.50 Euro Versand bezahlt. 24 Monate Garantie wurden mir zugesichert (habe ich auch schriftlich).

Wir werden sehen.
    Liebe Grüße
    Doris

Hallo lew,

was ganz dünnes schmales aus Leder für das K700i kannst Du bei eBay bekommen. Und zwar die Jim Thomson Tasche, Ausführung Lady. 100% paßgenau ohne Halterung oder ähnliches für´n Clip hinten. Flach und aus Leder, das sich toll anfühlt. (werden im Moment nicht angeboten, hab nachgesehen, aber einfach in einem Jim Thomson Shop nachfragen geht bestimmt.

Übrigens lassen sich die Tasten und überhaupt das ganze Handy mit dieser Tasche sehr angenehm bedienen.
    Ich bin damit sehr zufrieden, hab allerdings etwas mehr gezahlt als die Clip-Taschen, die momentan für 9 Euro angeboten werden. Aber ich wollte auch etwas flaches, angenehmes....

Ja, mein SE K700i ist heil und gesund wieder da.
    Übrigens, an alle, die die Vorschlagsliste ausschalten möchten...
    Ich finde es ungeheuer praktisch, daß die Vorschlagsliste erscheint, weil man ja die entsprechenden Worte gar nicht mehr tippen muß, die erscheinen. Ein kleiner Wipp mit dem Joystick nach rechts und das Wort erscheint fertig auf dem Display.
    Ich finde, daß das SMS Tippen damit herrlich schnell geht. Davon abgesehen, daß das SE sich sowieso einen Haufen Wörter sehr viel besser merkt als Nokia. Längere Worte sind mit dem Nokia eine Strafe, weil man diese häufig umständlich buchstabieren muß oder erst mal millionenmal unten links auf die Taste drücken muß um darauf zu lauern, daß das Wort denn vielleicht doch mal erscheint. Das hat man beim K700i aus den ersten Blick.

Und man gewöhnt sich irre schnell dran, schnell SMS zu tippen. Habt ihr mal versucht, bei Nokia Cuxhaven zu schreiben und dann das gleiche beim K700i?

Übrigens, die Tasten. Hab an anderer Stelle schon mal erwähnt, daß ich eine Jim Thomson ladylike Tasche benutze und zwar nicht nur, um das Handy zu schützen, sondern weil die Tasten damit angenehmer zu nutzen sind (ernsthaft)...