-
Hallo,
hab heute mein neues Xperia Neo V bekommen. Bei aktive Dienste stehen diese Dinge: Crash Monitor und dann 6:51:37
Protected Media Scanner 6:51:59
MtpApp, device mnonitor und bei allen läuft die Zeit. Was bedeutet das? Handy hab ich vorsichtshalber auf GSM gestellt, aber ich wüßte schon gern, warum im Menü geschrieben wird, daß ich diese Sachen nicht beenden sollte. Wieso läuft da die Uhrzeit? Hat das etwas mit laufenden Gebühren zu tun? Ein Smartphone hatte ich noch nie und ich will ja nicht alles gleich falsch machen.
Falls diese Fragen alle schon gestellt und beantwortet wurden, wäre ich dankbar, wenn ich geschrieben bekäme, wo ich das nachlesen kann. Bedienungsanleitung hab ich schon durch.....
Danke
Doris
-
Hallo,
biete mein neues W 595 von Vodafone hiermit an. Hab nur einmal Akku geladen. Folie auf dem Display ist noch drauf. 4 GB Speicherkarte ist dabei und auch sonst alles was dazu gehört.
Ich konnte mich nicht entschließen, mein K850i herzugeben. Deshalb verkaufe ich das Walkman W 595.
Bei Fragen bitte hier oder per email jule.heidtmann@ewetel.net
Preisvorstellung 210 Euro inkl. Transport per DHL.
Mehr fällt mir nicht ein......
Gruß Doris
-
Hallo Chooser,
ich hab immer die Pfeiltaste gedrückt ohne mit der Navi weiter zu gehen. Das ist ja einfach. Vielen Dank
Doris
-
Hallo,
habe gestern mein erstes Mtorola geschenkt bekommen und habe keine Ahnung wie ich ins Hauptmenu kommen kann um z.B. eine empfangene SMS zu lesen....
In der Beschreibung steht dazu leider auch nichts und die Symbole sind auf dem Display nicht zu sehen. Zeichen löschen soll irgendwo ein mülleimer sein, den ich aber nicht finden kann. Und bei der Navigationstaste kann ich nur Lautstärke einstellen....
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe
Danke
Doris
-
Vielen Dank für den Tip. Zusatzsoftware bekomme ich vermutlich über die Nokia Seite, oder?
Gruß Doris
-
Hallo,
hab mir Mühe gegeben, soviel wie möglich über dieses an sich tolle Handy zu lesen. Obwohl ich keinen Timer oder auch Countdownzähler gefunden habe, wurde mir gesagt, daß beide beim N 95-1 vorhanden wären, nur eben sehr versteckt. Stimmt das und wo kann ich die finden?
Ich bin auch nicht in der Lage, den Wecker für zwei verschiedene Weckzeiten an 2 verschiedenen Wochenzeiten einzustellen; also Mo, Di, Mi, Do, Fr z.B. 6h40 und Sa, So 7h30
Eine Zeit geht immer nur, entweder Wochentage oder Wochenende. Was mach ich also alles falsch?
Falls ich doch diese Dinge orgendwo übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Doris
-
Hallo,
verkaufe mein Nokia N 95-1 aus der Vertragsverlängerung von O2. Versanddatum von O2 war der 21.04.2008. Soweit ich sehen kann, kein Branding auf dem Gerät. Sämtliches Zubehör vorhanden. Zusätzlich Original Nokia Ledertasche CP 191.
Festpreis 300 Euro komplett. Bei Interesse entweder hier melden oder bei neuer Email Adresse, die ich leider nicht hier im TT angeben konnte: jule.heidtmann@ewetel.net
Natürlich ist das Gerät tadellos in Ordnung.
Gruß Julie
-
Tja, wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil. Hab leider unterlassen zu schreiben, daß ich in unserer Gegend bei einem Service Point war, der wahnsinnig viele Fortbildungen hatte (bei Nokia, wie er sagte) sich aber erst mal die Funktionen erklären lassen mußte und erst danach kam der Stress mit w. support, wo es früher niemals Probleme mit gab.
Also nachmals sorry, war wohl immer noch die Wut.
Doris
-
Auch ich habe feststellen müssen, daß es im w.support zugeht wie im Dschungel von RTL. Du hast doch eine Servicenummer von denen bekommen, gib die doch mal ein.
Leider hat es keinen Sinn, Druck zu machen, das prallt an denen ab wie Perlwasser. Die geben Antworten, daß man denkt, man ist im völlig falschen Film.
Da es dort einen Haufen Leute an den Apparaten gibt, wünsche ich Dir, daß Du mit Glück mal einen erwischst, der Ahnung hat. Schreiben bringt jedenfalls nichts, hab ich festgestellt.
Viel Glück
Doris
-
Hallo,
wie von euch angeregt, habe ich mich mit O2, also demjenigen, der mir das Gerät geschickt hat, in Verbindung gesetzt. Und, ohne Wenn und Aber durfte ich heute das Gerät zurückschicken und bekomme ein neues. O2 bersucht, ein Gerät aus einer anderen Lieferung zu bekommen, was , wie mir gesagt wurde, evtl. dazu führt, daß das neue Handy Sonderzeichen korrekt ausführt. Immerhin bietet Sony die Sprachen ja an. Nicht korrekt geschrieben, haben manche Wörter eine völlig andere Bedeutung.
Falls auch das nichts wird, darf ich mir ein anderes Handy aussuchen.
SCHÖN, BEI O2 zu sein.
Nochmals vielen Dank für diesen wertvollen Rat.
Tschüß, Doris.