Kein Kommentar. :p
Beiträge von HandyMania
-
-
Re: Re: Re: Re: Auto verkaufen...Frage an die Spezialisten DRINGEND
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Sorry für OT:Aha, du heißt Anja und gehst nach Australien?
??????????????????????????????????????????????
Wie kommst du darauf?Es grüßt
HandyMania. -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Einfach das Auto vorher abmelden. Soll der Käufer doch ein rotes / gelbes Kennzeichen mitbringen. Notfalls kann man ja zusammen mit dem Käufer zur Zulassungsstelle fahren und da kann er sich dann ne gelbe Platte holen und alles ist schick. Ich würde niemanden mit meiner Platte losfahren lassen.Ja, das äre ne Lösung, dass man zusammen zur Zulassungsstelle fährt. Diese Idee hatten wir auch. Pech nur, dass genau am Tag der Abholung die Zulassungsstelle geschlossen hat.
Tja, und an einem anderen Tag kann die Übergabe nicht stattfinden.
Also Pech gehabt.@ Muellix:
Ja, das scheint auch eine Variante zu sein, falls der Käufer nicht mit den roten Schildern zu uns kommt. DANKE!Es grüßt
HandyMania -
Re: Re: Auto verkaufen...Frage an die Spezialisten DRINGEND
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Das hat sich vor nicht allzu langer Zeit aber hier noch ganz anders angehört.Nein, ich habe nichts gegen das Auto, im Gegenteil, es ist mir das Liebste und ich würde es NIE verkaufen wollen!
Da ich jedoch aus Deutschland gehe, bin ich gezwungen es zu verkaufen.
Ich würde es mir auch immer wieder kaufen!!!!!! Das Beste Auto der Welt.Es grüßt
HandyMania -
ich danke euch für die vielen Tipps!
Icjh werde das Auto abmelden und er muss ein rotes Kennzeichen mitbringen, ist denk ich das Beste.
VIELEN DANK!
Es grüßt
HandyMania -
wow, das ging ja wieder echt schnell, mit den Antworten.
Danke.
Naja, er meint, dass er mit einer Klausel im Vertrag (ich werde sie morgen erst lesen können) alle Kosten übernimmt, die er mit dem Kennzeichen produziert... Unfall, Knöllchen.... GEHT DAS? Kann man mit einem Vertrag die Versicherung usw. übernehmen?
Danke schonmal
Es grüßt
HandyMania -
Hi Leutz,
wer kann mir helfen.
Ich werde morgen mein Auto verkaufen. Der Käufer möchte sich das Geld für die roten Überführungskennzeichen ersparen und für kurze Zeit mein Kennzeichen nehmen. Er will im Kaufvertrag in einer Klausel schreiben, dass er das Kennzeichen und alles, was damit verbunden ist, übernimmt.Ist sowas denn überhaupt zulässig?
Wie ist es denn dann mit der Versicherung, kann er die so einfach übernehmen? Ich denke nicht.. was meint ihr dazu?
Er meinte, er hätte das schon öfter so gemacht.
Es grüßt
HandyMania -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem SDA Dummy, wer kann mir weiterhelfen?
Es grüßt
Nervi6 -
Danke für die supermegaschnelle Antwort! Ich werde es morgen gleich ausprobieren.
Lieben Gruß
Nervi6 -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Also bei meinem Wortmann verhält sich das sowieso so, dass im Mausbetrieb das Touchpad gesperrt ist! Deshalb Maus dran, Touchpad inaktiv.Hihi. musste bei deinem Kommentar leicht schmunzeln.
Ich habe schon X Wortmann Notebooks eingerichtet und hatte noch nie das Glück, dass das Touchpad inaktiv war, nachdem ich ne Maus drangesteckt habe.
Ich hatte sogar schon eine Variante, wo es GAR NICHT! abzuschalten ging. Tja, da der Kunde aber auf keinen Fall das TP haben wollte, haben wir es überklebt.LG
Nervi6