Beiträge von The_Matix

Ok hab schon alles gefunden, nur die frage bleibt:

Ich hab noch keine MMC Karte. Werde mir aber bald eine kaufen.
    Nun, wenn ich mittels dem USB Kabel das Handy mit dem PC verbinde, was muss ich dann weiter machen um die Files rüberzuziehen bzw. in welchen Ordner bzw. was muss ich dann machen.

Wäre sehr dankbar!

Hi,

Hab erfolgreich die FW 7 raufgespielt :-)

Nun, ich habe ein paar Bilder via Bluetooth bekommen und wollte eins als Hintergrund setzen. Aber irgendwie geht das nicht weil wenn ich ein Bild aussuchen möchte mir das Handy auf Fotoalbum zeigt und nicht in dem Eingang der BT empfangen sachen. Verschieben kann ich sie auch nicht in das fotoalbum.
    Aufjeden fall ist jetz das Hintergrund bild von dieser FM7 auch weg, bzw. weiß nicht wie ich es wieder als Hintergrund bild setzen kann und wie kann ich die empfangen BT Bilder auch als Hintergrund setzen??

mfg
    Matix

ich hätte da noch eine frage :)

Gibt es eine kompatibiltätsliste zu mmc karten für das sx1 oder untersützt es jede beliebige? Möchte mir gerne eine 256mb karte zulegen. Gibt es irgendwelche empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich kann nur sagen das es mit der SW7 besser ist mit dem akku.

Wie kommst du zu der erkenntnis?

Es gibt ja auch schon eine FW 8 oder?

habe noch eine frage zur FW..möchte mir heute das SX1 kaufen von T-Mobile mit Vertrag. Ich weiß es gab schon viele Beiträge zu dem Thema aber ich weiß noch immer nicht wie ich das T-Mobile Branding von dem SX1 entfernen sollte.

Mir wurde nur gesagt das ich diese, SX1_International-uk-de-it_08_0001, FW raufspielen soll und dass das Branding weg sei bzw. das es funktionieren würde. Stimmt das?