Ja ok aber ich habe noch FExplorer installiert und hatte das selbe Problem. Wo ist die Verknüpfung?!
Glaube nicht das es an dem liegt.
Beiträge von The_Matix
-
-
Ich check das nicht, habe versucht ein Programm zu installieren aber dennoch finde ich keine Verknüpfung und kann es nicht gebrauchen. Hat den keiner Rat?
-
Moin Leute,
Ich ärger mich da schon seit tagen herum. Hab mir Rally 3D runtergeladen und mittels dem SDS installiert. Im Mananger wird auch angezeigt das es installiert ist aber wo bitte kann ich es spielen?! Wo ist die Verknüpfung????
Danke!
mfg
-
Wird es denn keine Li-Polymer Akku's geben fürs Sx1?
-
Hi Leute
Irgendwie kommt mir die Akku Laufzeit recht schlecht vor. Hält mit voller Akku Anzeige ca. 1 Tag.
Gibt es vielleicht bessere Akku's auf dem Markt zu kaufen für das SX1 oder noch immer nicht?! Würde mich da gerne interessieren.
Danke euch!
mfg
Matix -
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
welches "Unlocken" meinst Du denn?
Es gibt einmal die Möglichkeit der mehrfachen Falscheingabe des Sicherheitscodes, dann musst Du in den sauren Apfel beissen und einen Key von Siemens anfordern, den Du auch gut bezahlen musst.
Die Andere Möglichkeit wäre ein Betreiber-lock, welcher es verhindert, dass Du andere Netze mit dem Handy nutzen kannst als das, des Betreibers bei dem Du es gekauft hast. Solche Sperren gibt es aber eigentlich nur bei Prepaidhandy's und ich wüsste nicht wo man das SX1 zusammen mit einer Prepaidkarte bekommt!?!
Greeetings, Onkel-Boern.Was ist ein Prepaid Handy wenn ich fragen darf?
Naja ich weiß nicht zumindest war es mal in Österreich so, dass wenn man sich ein angemeldetes Handy kauft (als entweder T-Mobile, A1, One,...) dann ist das Handy nur mit der Sim Karte nutzbar mit dem du das Handy angemeldet bekommen hast. Z.B. Mein Handy mein Handy hat einen T-Mobile Vertrag und eigentlich sollte eine A1 Sim Karte nicht nutzbar sein aber das muss ich mal probieren mit ner A1 Sim Karte, vielleicht hast ja recht onkel-boern.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
welchen netzbetreiber/provider lockt seine sx1?T-Mobile. In Österreich wird jeden Handy gelockt wenn man es mit Anmeldung kauft.
Wollte nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt es selber unzulocken?!
mfg
-
Siemens SX1 - ungelockt
Ohne Branding
Neuste Firmware/Neuste Software
Verpackung + Datenkabel + Headset
Garantie 2 Jahre
Gekauft wurde es vor nicht einmal einer Woche
Keine Kratzer am Display/Gehäuse
Würde es gerne gegen ein SGH 710 oder 700 oder SE T630 oder Nokia 6230 (natürlich ungelockt oder für T-Mobile) tauschen - gegen Aufpreis oder Gleichwertiges. Andere Angebote sind natürlich auch noch offen.
-
Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von elmekki
Hm, wie soll ich das jetzt verstehen?
Wenn du vorher ein T-MOBILE Handy mit Branding hattest, hast du nach dem Update natürlich auch eins...Wenn du vorher bei deinem T-MOB Handy das Branding (so gut es eben geht) entfernt hast, solltest du die gleichen Prozeduren natürlich wieder durchführen, um das Branding zu entfernen (wie linke taste frei, hintergründe...etc.)
Du hast halt nach dem Update auf 07 sozusagen ein neu ausgepacktes SX1 von T-Mobile...:-)
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet...
Viele Grüße,
elMekkiHab aber die BRD raufgespielt. (FW 7)
Wie bekommtn man den das Branding sonst anders weg??