ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Direkt MP3 zu wav geht nicht. Du kannst aber MP3 zu wav umwandeln und dann zu mmf
Dazu kannst du den Yamaha WAV to SMAF Converter nehmen.
Passt, Funzt prima
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Direkt MP3 zu wav geht nicht. Du kannst aber MP3 zu wav umwandeln und dann zu mmf
Dazu kannst du den Yamaha WAV to SMAF Converter nehmen.
Passt, Funzt prima
THX
Hi Leutz,
Hab mir gestern das Samsung SGH-Z107 und wollte mir grade eine MP3 in eine MMF Datei umwandeln aber anscheinend erkennt das Synchronisationsprogramm Easy Studio nicht den Dateityp und sagt mir fehlgeschlagen weil der Dateityp nicht passt.
Zum Konvertieren habe ich das Mobile Music Polyphonic 1.5 Programm benutzt aber leider noch erfolglos umgewandelt.
Hat jemand nen guten Tipp wie mans am besten konvertieren kann ?
THX!
wie deinstalliere ich die usb treiber vom handy? bin mir ziemlich sicher das es an dem liegt!
mfg
Matix
man merkt doch schnell, wieviel kompetente mitglieder telefon-treff.de hat
ist echt wichtig! formatieren will ich nicht!
mfg
Matix
Hi Leutz,
Folgendes Problem, heute wollt ich paar mp3s wiedermal raufladen, aber es is nicht zustande gekommen. hab das kabel angeschlossen aber trotzdem keine verbindung. ab und zu kommt die meldung, usb gerät wurde nicht erkannt, und wenn ich in arbeitspatz auf Siemens SX1 zugreifen will kommt folgende meldung:
No connection to the telephone or telephone server is available.
hm eigentlich wollt ich heute paar mp3s raufspielen :(( nicht mal das geht. weiß jemand was ich da machen kann? hab versucht den SDS zu deinstallieren aber nicht mal das geht.
was kann ich da machen??
BIG THX!
mfg
Matix
na, ich hab mir eingebildet das in gh.at beim 7600, MMC Slot gstanden is.
okok dachte ich mir irgendwie. dann kann ichs vergessen!
thx trotzdem!
nein ich meinte das 7600
Hi Leutz,
Habe momentan das SX1 aber bin net ganz zufrieden mit dem, deshalb überleg ich mir ein anderes Handy zu kaufen.
Was wichtig wäre:
- lange akku laufzeit, beim mp3 hören
- klein, handlich, designisch
- mmc slot!!
- der rest ist eh klar (BT, VGA-Cam,..)
Obwohl, ich leg mehr auf die MP3 Funktion wert!!
Dachte an das 7600 aber ich weiß noch nicht, gibt sicher noch andere mp3 handys oda??
THX!
mfg
Matix
Hi Leutz,
Wollte mir das 7600 zulegen und wollte fragen ob es ne 256MB MMC Karte packt?
mfg
Math