Hat sich erledigt, ich hatte noch eine kopplung mit der alten sofwareversion drin, hab sie gelöscht und neu eingebunden, geht.
Vielen Dank für die nächtliche Hilfe
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt, ich hatte noch eine kopplung mit der alten sofwareversion drin, hab sie gelöscht und neu eingebunden, geht.
Vielen Dank für die nächtliche Hilfe
Gruß
Christian
Danke, hab es installiert, allerdings will er das TElefon nicht koppeln, bricht mir wegen falschen passwort ab, kannst du mir einen Tipp geben, was ich wo einstellen muss
Danke für die Hilfe, ich hab es gefunden und installiert, allerdings will er das T68 nicht koppeln, sagt mir falsches Telefon. Hast du noch einen Rat, wie ich das machen muss, auf Dongle Seite und Telefonseite?
Gruß
Hallo,
nein ich habe den Standardtreiber von der CD genommen. Habe auch noch keinen Zugriff auf den AVM Data Server. Ich habe nur den Dongel dran und gehe über DSL ins Internet. Woher bekomme ich denn den Treiber?
Hast du einen Link=
Christian
Hallo Zusammen,
ich besitze eine AVM FritzBlue Telefonanlage mit USB Bluetoothdongle. Leider bekomme ich es nicht hin, die beiden geräte zu koppeln, geschweige denn mein Telefon über selbiges zu synchronisieren.
Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand schon erfahrungen damit?
Gruß
Christian
Wo gibt es das Telefon denn. Im Onlineshop nicht.
Danke,
ich habe die Spiele per Datenkabel auf das Telefon geladen. Allerdings sind die nach jedem Reset wieder weg.
Bei meinem T68i ist das nicht so.
Hallo zusammen,
ich habe ein T300, hab einen Masterreset gemacht und nun sind alle Spiele bis auf Erix verschwunden.
Hat jemand ne idee?
Gruß
Christian
Hallo Zusammen,
ich setzte den Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager von SonyEricsson ein. Damit speichere ich alle meine SMS.
Ich habe nun mein System neu installiert und alle auch das Programm. Nun sind alle SMS weg. Kann mir jemand sagen, wo ich die SMS finden kann? Ich habe noch eine Sicherung der alten Programmdateien?
Gibt es außerdem eine Möglichkeit, die SMS TExtnachrichten zu exportieren?
Gruß
Christian
Hallo,
danke für den Tipp, jetzt läuft mein Telefon wieder. Ich hätte das auch ausprobiert, hatte aber einige neuere Adressen im Telefon, die ich noch syncen wollte. Naja, die kann ich jetzt vergessen, dafür läuft aber mein Telefon wieder.
Gruß
Christian