Hallo,
wie synchronisiert eigentlich das P800 die Termine mit Outlook. Besonders interessiert mich, wie mehrtägige Termine (im Outlook) dargestellt werden. Werden sie wie bei einem Palm zerhackt oder gehen Sie durch?????
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie synchronisiert eigentlich das P800 die Termine mit Outlook. Besonders interessiert mich, wie mehrtägige Termine (im Outlook) dargestellt werden. Werden sie wie bei einem Palm zerhackt oder gehen Sie durch?????
Gruß
Christian
Hi Bennysoft,
danke für die Info, ich werde es daheim mal ausprobieren. Wichtig ist ja erst mal, das Problem bekannt zu machen und mögliche Fehler zu definieren, damit man was erreichen kann bei den Herstellern.
Zumindest bin ich nicht alleine und du auch nicht.
Weisst du zufällig wie ich den com port ändern kann, das geht bei mir (w2k) nicht, ist fix auf Com3 gelegt.
Gruß
Der Thread ist wieder geöffnet, ihr könnt mir antworten.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe hier eine 3 Com Bluetooth PC Card und versuche eine Verbindung mit dem T68i herzustellen. Das telefon wird erkannt, aber sobald ich eine Verbinung aufbauen will (seriel oder DFÜ) friert das Telefon ein. Das Telefon hat die neuste Software R6A drauf.
Wenn ich vom Telefon den PC suche, wird mir zwar ein gerät angezeigt, allerdings ohne Kennung, da das Telefon einfriert.
Kann mir jemand helfen? Ich nutze die Original Treiber von 3com.
Gruß
Christian
Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Der AVM ist da etwas spezieller. Er ist bestandteil der AVM FritzBlue Telefonanlage.
Wenn er installiert wird, gibt es im Explorer kein Bluetooth. Die Einstellungen die ich hier machen kann, gehen dort auch nicht wirklich. Aber danke für den Tipp.
Gruß
Christian
Hallo SE Gemeinde,
ich war grade in meinem ServicePoint und bin dort ins gespräch gekommen.
Mein Händler meinte, dass SE nicht mehr selbst designed und herstellt. Es sollen Telefone von Asiatischen Herstellern unter dem Namen SE verkauft werden.
Mit einem blick auf das T300, das ja vom design von sonstigen SE Produkten abweischt, scheint mir das gar nicht so verkehrt.
Was meint ihr davon. Stimmt das oder blos ein gerücht?
Gruß
Christian
Hallo Zusammen,
ich habe an meinem Rechner einen AVM BlueFritz! USB Dongle mit dem neusten Treiber von AVM installiert. Damit ist auch das Bluetoothprofil SPP für das emulieren eines Seriellen Comportes gegeben. Der Comport ist auch da (Com3). Ich kann das Telefon mit dem Adapter koppeln.
Als Schnittstellen für das Telefon habe ich die Com3 auch aktiviert, allerdings findet er weder im Xtend connect noch im SonyEricsson Telefonmanager das Telefon über bluetooth. Über IrDa geht es.
Wer kann mir helfen.
Gruß
Christian
den usb adapter hat mein w2k nun endlich erkannt. Ich habe im xtend den comport eingestellt, allerdings findet es mein telefon nicht. Komisch,
allerdings habe ich nun ein anderes Problem. Nach dem Reboot kann ich mich nicht mehr über dsl ins internet einwählen. Ich habe ein Teledat 300 Modem, windows sagt mir, es kann das modem nicht mehr finden. Also habe ich den bluetooth treiber wieder deinstalliert aber das dsl modem geht immer noch nicht, auch nach neuer installation der treiber.
Ich weiss das gehört nicht ganz hier her, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Außerdem habe ich ja immer noch das sync problem mit dem t68i
Gruß
Christian
Danke, das mit dem Editieren wusste ich nicht, jetzt aber schon.
Ich habe es hinbekommen mit dem Koppeln, allerdings funktioniert die synchronisation nicht. Die AVM steht im T68 unter gekoppelte geräte, wenn ich aber auf synchronisieren im Telefongehe und wähle über bluetooth dann sagt es mir: keine gekoppelten Geräte hinzugefügt. Mhh,
Ich komme jetzt nicht mehr weiter, glaube ich.
Gruß
Christian
Hilfe nochmal,
ich kann zwar den Dongle mit dem Telefon koppeln aber nicht umgekehrt. Wo finde ich das Passwort vom Donlge, habe nur eins von der Telefonanlage.
Gruß