was zum geier sind verborgene nummern?
Beiträge von schabba
-
-
lustig lustig ~30 min, ich würde eher sagen 120 min.
-
Naja, würde mal sagen, das es in der syncstation geht, liegt wohl daran, dass diese auch angeschlossen ist. Sieht man ja daran, dass es nicht mehr geht, wenn es herausgenommen wird.
Acer? Der hat doch auch den Wiscom Treiber. Hier gibt es schon ne menge Lösungen dafür.
-
ah ja, auf der seite ist doch auch ein link für englisch, wenn ihr ihn nicht findet nehmt diesen hier solange
http://www.armstation.net/cata…4dd5136003f80dfc4291f9003 -
Ich kann zwar kein Chinesisch, aber ich erinnere mich das ganze auch mal auf englisch auf irgendeiner seite (wenn sie mir einfällt, poste ich sie) geshen. Dachte eigentlich das Zubehör sei hier bekannt.
Das Jacket unterstützt nur normale Memorysticks. Ob man dort auch anderes Zubehör in memorystickform benutzen kann, weiss ich nicht.
Wäre aber sicherlich mal ne geniale Idee.
-
Ich habe mein System komplett neu installiert. Die Termine mögen ja überschaubar sein, wenn man aber über 2000 Termine im Outlook hat, dann geht der Überblick verloren. Und ausserdem beim T68i hat es auch funktioniert.
-
Mir scheint da ist wohl ganz bös was schief gelaufen.
Ich habe meine Geburtstage im jeweiligen Kontakt gespeichert. Outlook generiert daraus einen ganztägigen Termin, der sich jedes Jahr wiederholt.
Mir macht es keinen Sinn, jeden Geburtstag noch mal als solchen extra in den Kalender einzutragen (von wegen redundanten Daten....).
Hätte ich gewüsst, das das P800 so viele bugs hat, wäre ich wohl besser bei meinem PocketPC geblieben. Da läuft alles ohne Probleme, vom Sync her.
-
Hallo,
ich habe die neue Software drauf und kann den erfolgreichen Sync aller Teilnehmer hier nicht bestätigen. Bei mir werden immer noch keine Wiederholungstermine (Geburtstage) richtig gesynct. Und wenn es mal kurz funktioniert hat, dann ist der ganztagstermin auf einmal von 01:00 bis 00:59 mit einer erinnerung 15min vorher, dh. ich wurde am Wochenende 3 mal nachts aus meinem Schlaf gerissen, weil der alarm losging.
Kann es sein, das der Sync nur funktioniert, wenn man die neue Software aufs telefon flashen lässt. Ich habe noch R1D...usw. drauf.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich weiss es gibt schon einen theat über den AVM Bluetoothadapter (ist ja von mir selber aufgemacht worden). Ich versuche diesen Adapter mit meinem P800 zu verbinden, allerdings will das nicht so recht.
Hat das einer von euch schon zum laufen gebracht?Gruß
Christian
-
Hallo,
wenn ich über den windows explorer gehe und auf p800 klicken, bekomme ich eine auswahl des Speichersticks und des Telefonseichers. Dort sehe ich einige ORdner mit unterordnern. Wenn ich dorthin dateien einspiele, werden diese mir nicht angezeigt, obwohl diese drauf sind. Kann mir einer helfen.
Gruß
Christian