Beiträge von schabba

Hallo,

leider blähen sich einige Threats so dermassen auf (warum auch immer), dass man die wichtige Information nicht mehr gescheit filtern kann.

JA ich hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden.

Also nun meine Frage: Was ist die aktuelle Softwareversion (Telefon, PDA, Bluetooth, etc) für das P800 am heutigen Tag 15.09.03, die ich mir im Servicepoint morgen früh draufladen kann. OKOK, es sei denn morgen früh kommt ne neue raus.

Danke

Hallo,

ich habe ein P800 und ein T68i mit Eplus TwinCard im Einsatz. Wenn das P800 auf Flightmode steht, ist es nicht möglich, bluetooth einzuschalten.
    Ich muss aber Daten senden, wie mache ich es, ohne das Telefon auf Telfonmodus zu stellne.

Gruß

Hallo,

ich habe mir gestern das neuste Update von Handy Day 3.1 aufgespielt.

Nach einer Komplettlöschung des Kalenders habe ich ihn neu synchronisiert mit Outlook.

Anschließend sind Terminserien und sonstige Termine nicht im internen P800 Kalender (manche ja), in Handyday sind sie alle vorhanden.

Ich dachte HandyDay nutzt die selbe Datenbank wie der Kalender? Anscheinend doch nicht.

Hat jemand die selbe Erfahrung.

Christian

Hallo,

bei mir funktionierte der Sync bis Freitag problemlos. Allerdings geht es seit heute nicht mehr. Ich habe nichts an der Maschine, bzw. am Telefon geändert.

Selbe Fehlermeldung wie im ersten thread.

Gibt es eine Lösung?

Hallo zusammen,

whow es tut sich was im Headsetumfeld. Das freud mich.

Kann mal jemand die genauen Profile aller aktuellen SE Headsets bereitstellen, falls ihr sie wisst?

Wenn man das HBH-35 echt mit nem PC verwenden kann, wäre das Genial!!!! Dann könnte ich mit dem Headset über meine AVM FritzBlue telefonieren. FREUFREUFREU

Hallo,
    ich weiss, es gibt schon einen Thread dazu. Aber der ist mittlerweile so gross und es steht soviel Zeug drin, was nicht damit zu tun hat.
    Mein Frage:

Was ist die aktuelle Softwareversion(en) des P800?
    Wäre gut, wenn mal jemand das Datum des jeweiligen Softwareupdates bereitstellt.

Bitte schreibt nur die aktuelle Softwareversionen rein und nicht das übliche ....verwend mal die suche........blablabal.