-
also mal wieder....um einen Threat sinnlos aufzublähen, aber der Moderator hat es befohlen und da muss ich folgen......
Neuerungen R3C T610
Hab mir eben die neue Software flaschen lassen und musste feststellen, dass die Schriftart der Bildschirmuhr geändert wurde. Die alte hat mir besser gefallen. Ausserdem ist das Menü jetzt mehr eingedeutscht. Es heisst jetzt SMS nicht mehr Text, und MMS unter Nachrichten.
Was sind aber sonst noch für neuerungen erschienen?
Gruß
Leider musste ich feststellen, dass SE anscheinend nicht aus sinnvollen Features ihrer alten Telefone lernt. Traurig ist auch, dass eine Weiterentwicklung vom T68i, also das T610 nicht diese Features aufweist.
Am besten mache ich es einmal am Beistpiel klar.
T68i: wenn man den Joystick runterzieht, kommt man ins Telefonbuch, hier konnte man dann einen Namen auswählen --> ersten Buchstaben eingeben, dann den zweiten usw.
Beim T610 geht dies leider immer noch nicht. Beim T68i ging es auch nicht von anfang an, man hat es aber dann per SWupdate nachgezogen.
Ausserdem ging beim T68i die Tastensperre auch an, wenn man in einem Menue war, beim T610 geht dies auch nicht.
Woran liegt dieses? Was denken sich die Entwickler beim Entwickeln?
-
Hallo,
ich habe mir die Mobile Suite vom T66 installiert, um das PlugIn für Outlook zu bekommen, um die SMS auszulesen. Leider liest er mir nur den Posteingang aus, wie bekomme ich aber meine gesendeten SMS in Outlook?
Und, wie bekomme ich das Plugin, ohne jedesmal die alte Software zu installieren.
HOffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Christian
-
-
Hallo TTler,
ja ich habe die Suche verwendet, nein ich habe nichts gefunden. (wie immer zu Anfang, damit keine Fragen aufkommen)
Ich habe ein Problem mit dem Headset und dem T610. Beim T68i wurde ich nach dem Wählen gefragt, ob ich das Headset oder das Phone verwenden möchte. Beim T610 schaltet er automatisch auf das Headset.
Kann ich das irgendwo einstellen, oder ist es nicht in der Software implementiert (SW R1A)
Gruß
Christian
-
Kann ich nur bestätigen. Es lebe E-Plus!!!!!!!
Das warten lohnt sich.....
-
Hallo,
ich konnte leider über die Suche hier und im Inet nicht finden, vielleicht weiss ja jemand von Euch was.
Ich suche Werbeartikel von SE, zb. Schlüsselanhänger, Kaffetasssen, Heckscheibenaufkleber, T-Shirts, etc.......
Gruß
Christian
-
Ich versuche über das USB Dockingstation Kabel des P800 zu synchronisieren. Aber auch über das Serialle, IRDA und Bluetooth. Wenn beide Softwareversionen installiert sind, dann kann ich nur das P800 syncen, das T610 bzw mein T68i wird gar nicht erst erkannt.
Alle Com ports sind richtig eingestellt. Irgendwie will die Software aber nicht.
-
Hallo,
ich versuche auf meinem T610 die vordefinierten Klingeltöne, Bilder Themes zu löschen. Leider sagt es mir bei einigen, dass dies nicht möglich ist. Ich will sie aber runterbekommen, um Platz zu sparen.
Hat einer eine Idee?
Gruß
-
Hallo,
ich habe ein P800 und ein T610 und möchte beide am selben PC synchronisieren. Ich hatte zuerst das P800, dementsprechend die Software installiert. Nachdem ich nun Xtend Connect fürs T610 installiert habe, kann ich hiermit nicht synchen. Was mache ich falsch, hat einer eine Idee?
Gruß
Christian