Beiträge von cw1412

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Also d.h. für mich das ich dies Handy nicht richtig nutzen kann, weil meine Navisoftware mehr als 6 MB Speicher benötigt denke ich sonst kann ich mir den Fehlermeldung nicht erklären kann grummel ?
    (Kernn-Exec: 3)
    Schade Schade könnte es nun noch sein das mein frz. X in dieser Hinsicht nicht richtig funktioniert ansonsten hat es eine Vielzahl der hier ständig geposteten Bugs nämlich nicht , wobei sicher bei einigen auch Felhbedienungen die Ursache sind (nehme mich davon nicht aus)

Ich habe das gleiche Problem.
    Eventuell gibt es dafür aber eine Lösung. Ich habe mir gerade das Programm "SpaceDoubler" von Psiloc als Testversion heruntergeladen.
    Wenn Du das Programm installiert hast und startest wird Route 66 in der Programmliste aufgeführt.
    Über Optionen --> Anwendung --> Einstellung kannst Du das Profil für Route 66 konfigurieren. Ich habe die Einstellung:
    Kompressionsrate "Schnellste", Optimiere Öffnen "Geschwindigkeit", Optimiere Schließen "Geschwindigkeit".
    Nun kannst Du in der Programmliste von SpaceDoubler über Option --> Anwendung --> Starten, Route 66 starten.
    Bei mir ist Route 66 vorher auch in der Wohnung abgestürzt, mit SpaceDoubler lief es aber jetzt eine ganze Zeit stabil.
    Ich werde es nachher mal im Auto versuchen.
    Es sieht also ganz danach aus, als würde der Speicher des Sendo X überlaufen und deshalb den Absturz verursachen.

Telefonieren mit Sendo X nicht möglich

Vieleicht noch einmal mein Problem mit der Frage an den Experten Mirko.
    Es ist unmöglich mit meinem X(E-plus, firmware 1.56.2.2) zu telefonieren.
    Sowohl wenn ich anrufe, als auch wenn ich angerufen werde, bricht das X die Verbindung ab sobald jemand abnimmt.
    Ist dieser Fehler schonmal aufgetreten?
    Könnte es ein Problem mit der SIM-Karte sein(3 Jahre alt, funktioniert im S35 einwandfrei), oder ist das X eventuell defekt?

E-Plus kurz nach Verbindungsaufbau erfolgt Abbruch?

Wer kann mir helfen?
    Habe ein deutsches X.
    Wenn ich jemanden anrufe erfolgt kurz nach Herstellen der Verbindung(wenn die andere Seite abnimmt) ein Abbruch.
    Ein telefonieren mit dem X ist mir also unmöglich.
    Das gleiche Problem besteht auch wenn mich jemand anruft und ich abnehme.