Beiträge von David328

Bringt das mit dem store denn noch etwas? Der Schaden ist doch am apple bereits gemeldet. Für die Garantie ist das Gerät gesperrt....

Der Typ meinte ich solle es einschicken lassen. Andere Möglichkeit gibt es eh nicht mehr. So behalte ich wenigstens den Schutz des acpp wenn ich für die Reparatur die 300€ zahle

Ich habe soeben mit den Pier 2 Advisor (2nd Level Support) gesprochen, sein Name war wie ein berühmter Ex-Fußballer. Der sagte er ist an oberster Stelle und nach verlangen seines Vorgesetzten am Ende des Gespräches sagte er mir, das ginge nicht, da sein Manager nicht im Kundenkontakt stehe.

Er sagt es wird keinen kostenlosen Tausch geben, da Apple es ausschließt das es ein Produktionsfehler war. Das Gerät sei mithilfe der Ferndiagnose am Telefon definitiv unsachgemäß behandelt worden. Mein ACPP und jegliche Garantieansprüche sind nun verfallen. ALLE anderen im Internet aufgetretenen Probleme seien alle gleich: Benutzerfehler. Bentgate gibt es also nicht.

Einzige Möglichkeit wäre die Reparatur zu eigenen Kosten in Höhe von 297€.

Was ich viel krasser, erschreckender und schlimmer finde ist die Art und Weise wie telefoniert wurde. Das Gespräch dauerte ca 45 Minuten. Ein Ausreden wurde kaum gewährt. Jedesmal wurde darauf behaart das man sich nicht wie im Internet dargestellt auf die Dinger setzen solle usw. Man wurde abgefertigt und es wurde nicht auf mich eingegangem. Das Apple einen Kunden verlieren könnte, der in seinem Bekanntenkreis oder Umfeld die Vorgehensweise von Apple kritisch weitergibt, dafür könne er nichts. Auch das der Kunde am Ende mit einem unzufriedenen schlechten Gefühl das Gespräch beendet, sei ihm egal.

Als ich ihm von einem weiteren Mangel erzählt habe, der bereits vor Biegung auftrat, nämlich ein Kratzen in der Hörmuschel während des telefonierens, sei ihm auch egal, da jegliche Garantieansprüche nun verfallen sind. Als ich ihn damit konfrontiert habe, das der Hörmuschel Fehler in keinem Zusammenhang mit der Biegung stehen kann, da der Fehler von Anfang an besteht, sagte er das sich das nicht mehr nachweisen lasse, da die Platine Nano Millimeter dick ist und bei einer Biegung wird sie sicherlich beschädigt sein.

Hach herje. Es ist so unglaublich traurig. Ich fühle mich zu unrecht behandelt mit einem richtig miesen Gefühl. Schade eigentlich. Selbst Schuld kann man sagen.

In erste Linie habe ich hier geschrieben, um zu erfahren was andere User getan haben, die dasselbe Problem haben. Denn Apple stellt sich bei mir absolut quer.

Daher bin ich schon glücklich das in dem Thread sich jemand gemeldet hat, der nicht so Probleme mit dem Support hatte. Eventuell kann man sich darauf berufen.

Klar gibt es viele schwarze Schafe die mutwillig ihr Gerät zerstören und einfach nur fahrlässig damit umgehen. Aber ich denke das habe ich im ersten Beitrag schon mehrfach beschrieben das dies nicht der Fall ist..

Für mich absolut ein Verarbeitungsfehler.

Das Argument mit der Hosentasche ist für ich als Neuwagenverkäufer dasselbe als würde ich zu jedem meiner Kunden sagen, die bei 5.000km einen Motorschaden haben, sie dürfen mit dem Wagen eben nicht auf die Autobahn fahren. Glücklicherweise ist der Fall noch nicht aufgetreten ;).

Ich finde es selbstverständlich das die normalen Nutzungseigeschaften ein tragen in der Hosentasche zulassen. Ich weis aber noch nicht einmal, ob es so passiert ist.

Glaubt mir, ich habe ein gutes Verständnis dafür was "pfleglich" behandeln bedeutet. Nicht nur deshalb hat das Gerät bei täglichen Gebrauch äußerlich NULL Gebrauchsspuren, außer der Knick.
    Lächerlich habe ich mich in meinem Bekanntenkreis schon genug gemacht...

Hallo Ihr lieben...

Vorab: Mir ist das unangenehm hier zu schreiben, da ich sowohl in meiner Familie als auch im meinen Freundeskreis über das Problem der sich verbogenenen iPhones gelacht habe und die Sache heruntergespielt habe. Ebenso rechne ich mit einem Shitstorm mir gegenüber wo mir vorgehalten wird, fahrlässig gehandelt zu haben oder gar selbst dran Schuld zu sein.

Dennoch bin ich schon etwas länger hier im Forum und hoffe auf Hilfe Eurerseits.

Ich hab das Problem, das sich mein iPhone verbogen hat. Es ist das normale 6er, kein Plus. Ich kann es absolut nicht erklären wie es passiert ist. Ich weis auch nicht wann es passiert ist. Beim herumspielen in der Hand ist es mir aufgefallen.

Ich muss betonen, das Gerät ist absolut neuwertig. Keine Krater, keine Risse, keine Macken. Wenn sich jemand das Gerät ansieht, darf man meinen es sei absolut neu. So pfleglich habe ich es behandelt. Mit Ausnahme das es eine leichte Krümmung hat.

Ich habe mit dem Apple Support telefoniert, da ich einen ACPP habe. Als ich gesagt hab, das ich das "Bentgate Problem" habe, wurde ich ohne Rückfrage direkt an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Dieser versuchte mir klar zu machen, das es "Bentgate" nicht gibt. Das man Kraft aufwenden müsse und das es normal sei, das sich ein Telefon, welches sehr flach ist wie das iPhone 6, in der Hosentasche verbiegt.

Ich trage selten Jeans, meist Stoffhose wegen der Arbeit. Ebenso trage ich wenn, dann keine engen Jeans. Umso unerklärlicher ist das Phänomen für mich. Ich kann mit 100%iger Sicherheit ausschließen, das Gerät unsachgemäß behandelt zu haben.

Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn man sich auf das Gerät drauf setzt, es hinfällt, das Telefon einklemmt oder man es in einer hautengen Jeans trägt, das es sich verbiegen kann. Aber ich habe null Verständnis dafür das es mir passiert ist, weil ich all jenes auszuschließen weis. Das kann nur ein Produktionsfehler sein.

Apple gibt den Fall an die Techniker Abteilung weiter. Diese wollen sich Montag melden. Ich würde gerne wissen ob es in diesem Forum Erfahrungsberichte gibt oder selbst Betroffene und was ich tun kann im Falle einer Ablehnung. Selbst bei Austausch gibt es nur ein refubrished Gerät, was ich eigentlich nicht will, (weil ich so pfleglich mit meinem umgegangen bin), wo ich aber im Falle des Falles nicht drum herum kommen werde.

Würde mich über Hilfe riesig freuen.

Anbei ein Foto:

https://www.dropbox.com/s/j47n…12-11%2019.02.43.jpg?dl=0

Kann ich nur bestätigen, habe die Tastatur schon mit Android benutzt.

Aber eines finde ich nicht, kann ich bei Swiftkey irgendwie Umlaute dauerhaft einblenden lassen?

Hallo

Ich kann meinen aktuellen Vertrag verlängern.

Die Hotline hatte mir folgendes angeboten:

O2 blue all in XL

12 Monate für 24,99€, danach 29,99

10GB Datenvolumen.

inkl. Iphone 64GB 19€ Anzahlung, danach 35€ Monatlich zusätzlich für das Iphone, also in den ersten 12 Monaten 59,99€ danach 64,99€ Monatlich.

Alle Preise sind brutto!

Jetzt suche ich das oder besseres mit dem neuen iPhone 6 weiß, 64GB.

LG David

Hallo Ihr lieben!

Was passiert wenn Weihnachtsgeschenke nicht passen? Richtig man tauscht sie um. Bei Desigual kam dieser Gutschein heraus. Einzulösen innerhalb eines Jahres in ganz Deutschland.

Diesen verkaufe ich nun für etwas weniger Taler. 140€ um genau zu sein.

Bezahlung per Paypal, Überweisung oder persönliche Abholung ist möglich. Bei Fragen fragen!