Beiträge von David328

    Hallo Ihr Lieben :)


    Ich weiß nicht wo ich besser aufgehoben bin, hier oder im Android Bereich, deshalb notfalls verschieben :)


    Ich selber habe ein iPhone 7 mit Apple Watch und liebe diese Kombination. Jedoch hat gestern ein Freund von mir seine neue Casio WSD-F20 getragen und ich muss sagen, ich bin hin und weg.


    Als früherer G Shock Fanatiker hat mich diese Uhr umgehauen.


    Leider kenne ich mich null mit Android Wear 2.0 aus. Ich habe bissel gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht. Das einzige was ich wohl in Kauf nehmen müsste, wäre das ich zwar zB Whatsapp Nachrichten lesen, aber nicht mit der Uhr antworten kann. Schade eigentlich weil die Uhr eine Tastatur zur Verfügung stellt, aber die Antworten Funktion nutze ich bei der Apple watch auch sehr selten.


    Hat jemand von euch iPhone Besitzer zufällig ähnliche Erfahrung mit Android Uhren? Gibt es deutlich mehr Einschränkungen als die Antwort Funktion? Die Uhr besitzt laut Beschreibung einen Google PlayStore, man kann also Apps direkt darauf installieren und muss sie nicht wie bei Apple spiegeln. Frage ist nur, und das ist mir sehr wichtig, ob ich Whatsapp auf Uhr und iPhone parallel nutzen kann.


    LG David.

    12 Jahre ist es her...


    Warum ich diesen Thread ausgebuddelt habe? Weil es einer der spannendsten Threads hier im Forum gewesen ist und es mir Spaß gemacht hat, ihn nochmal komplett durchzulesen.


    Das ärgerliche und doch interessante ist jedoch, dass es bis heute ungeklärt ist, wieso weshalb warum man ohne ein Gespräch angenommen zu haben, seinen Gegenüber quasi eine stille Botschaft mitteilen konnte. (Hat was von Geheimdienstatmosphäre).
    Ein wenig beschäftigt hat mich das ja schon und auf Stammtischen wurde man immer wieder blöd belächelt für diese These.


    Ebenfalls erstaunlich war, dass außer hier, nie irgendwie darüber berichtet wurde.


    Hätte es damals bereits Gallileo Mystery gegeben :P


    PS: Mal mit'n iPhone ausprobiert :D?


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Für 100€ kann man net netlock doch vorzeitig entfernen lassen bei Vodafone


    Für Vodafone Kunden geht das auch auf Kulanz kostenlos, wie in meinem Fall:


    Ich bin von o2 zu Vodafone gewechselt, 3 Wochen hat sich die Vertragslaufzeit von o2 und Vodafone überschnitten und ich habe, wegen dem Behalt meiner Rufnummer bis zur Portierung, meine o2 Karte im iPhone 7 nutzen wollen.


    Vodafone hat dann, damit ich die 3 Wochen meine o2 Karte in meinem neuen iPhone nutzen kann, innerhalb weniger Stunden den Netlock aufheben lassen. :top:

    Ist es nicht so das es früher hunderte neue Geräte gab die gefühlt alle 2-4 Wochen neu auf den Markt geworfen wurden? Darüber wurde halt immer heiß diskutiert...


    Heute spielt sich der Markt doch hauptsächlich nur noch zwischen Apple und Samsung ab. Die releasen aber nicht mehr so oft ihre Flagschiffe...


    Dementsprechend gibt es weniger User die darüber diskutieren, weniger Neuanmeldungen weil die sich in Apple oder Samsung Foren aufhalten und weniger Threads im Geplauder weil eben nicht mehr so oft reingeklickt wird.



    Im übrigen lese ich auch meist mehr als das ich schreibe, andere bestimmt ebenso ;)

    Ich suche eine App über die Verwaltung meiner Haushaltsausgaben.


    Ich hab ein variables Gehalt und möchte gerne alle meine Ausgaben, sowohl Fixe als auch variable darin einpflegen, damit ich sehen kann wieviel am Ende noch übrig ist.


    Darüber hinaus bräuchte ich in dieser App ein 2. Haushaltsbuch, da ich auch gerne meine Tankkarte vom Arbeitsgeber darin pflegen möchte


    Hat jemand einen Tipp?

    Ich durfte den Support bewerten. Das habe ich höflich und sachlich getan. Die Antwort vom Apple Mitarbeiter zitiere ich mal, damit Ihr euch eine Vorstellung dessen machen könnt, was ich mir 45 Minuten lang bieten lassen musste.



    Der Sarkasmus im ersten Absatz spricht Bände. Weder Einsicht noch kundenorientiertes Handeln liest sich daraus.

    Naja im Prinzip hat er aber Recht.


    Ich bin ja immer noch der Meinung das es ein Produktionsfehler ist. Ich bin nicht mit leeren Sprit gefahren sondern mein Motor ist bei normaler Benutzung kaputt gegangen.


    Im Sinne der Sachmängelhaftung muss mir mein Händler dann nachweisen, das es kein Produktionsfehler ist. Relativ schwierig bei einem Gerät ohne Gebrauchsspuren und anderen Geschädigten.


    Nichts desto trotz habe ich mich für die Reparatur von Apple entschieden, weil mich das Thema mitlerweile ziemlich abnervt.

    Hey Huberle


    Leider ist es nur der normale Apple Care. Ich ärgere mich auch über mich selber: Ich bin mir sicher, das wenn ich mich an den Support gewandt hätte mit dem Fehler des Ohrhörer Kratzens und das iPhone wieder einigermaßen zurechtgebogen hätte, das es problemlosch getauscht worden wäre.


    Hätte wäre wenn, leider wird diesmal dem, der die Wahrheit spricht, ein Nachteil daraus gestrickt.