Hallo Ihr Lieben
Ich weiß nicht wo ich besser aufgehoben bin, hier oder im Android Bereich, deshalb notfalls verschieben
Ich selber habe ein iPhone 7 mit Apple Watch und liebe diese Kombination. Jedoch hat gestern ein Freund von mir seine neue Casio WSD-F20 getragen und ich muss sagen, ich bin hin und weg.
Als früherer G Shock Fanatiker hat mich diese Uhr umgehauen.
Leider kenne ich mich null mit Android Wear 2.0 aus. Ich habe bissel gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht. Das einzige was ich wohl in Kauf nehmen müsste, wäre das ich zwar zB Whatsapp Nachrichten lesen, aber nicht mit der Uhr antworten kann. Schade eigentlich weil die Uhr eine Tastatur zur Verfügung stellt, aber die Antworten Funktion nutze ich bei der Apple watch auch sehr selten.
Hat jemand von euch iPhone Besitzer zufällig ähnliche Erfahrung mit Android Uhren? Gibt es deutlich mehr Einschränkungen als die Antwort Funktion? Die Uhr besitzt laut Beschreibung einen Google PlayStore, man kann also Apps direkt darauf installieren und muss sie nicht wie bei Apple spiegeln. Frage ist nur, und das ist mir sehr wichtig, ob ich Whatsapp auf Uhr und iPhone parallel nutzen kann.
LG David.