Beiträge von David328

siemens sx1 da es noch ein tick besser ist als das 6600...

mit der neuen firmware dürfte es eigentlich null problemo mehr damit geben...

ansonsten klar das 6600...

das gx30 ist ein handy welches stark eingeschränkt ist durch vodafone...

das 6600 ist ein smartphone mit symbian....

ja jedoch was ich meine wäre, ob man avi mzw mpeg filme mit einer im lieferumfang enthaltene software in 3gp komprimieren kann und dann auf dem gerät anschauen kann...

wie gesagt beim siemens sx1 war es so, das man mit der mitgelieferten software ganze filme (ala matrix) ins 3gp format ändern konnte und auch abspielen konnte... problemlos...

Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Danke wegen den Antworten. Aber kann mir wirklich NIEMAND sagen ob längere Viedeos auf dem SX1 ruckelfrei laufen?! Hat das denn niemand schonmal ausprobiert?! Kann ich mir schlecht vorstellen...

:-)

hatte den film matrix drauf, mit dem real one lief der film ultra gut... also eigentlich kein ruckeln, bloß der ton war etwa eine halbe sekunde verzögert... der film hat 90mb

WAHHH! ist es unfair ;o)

Sag mal ist es möglich Filme auf dem Handy zu gucken? also richtige filme von 120min länge?

Hatte mal das SX1 und da konnte man halt komprimierte Filme (3gp) gucken und von der mmc aus abspielen. da das nokia ja kein real one hat wollte ich das mal fragen.

(also das es 3gp abspielen kann weiß ich allerdings spielt die länge eine rolle? wäre cool wenn man filme wie matrix etc drauf schauen kann)

danke mfg!

[EDIT]: weißt du auch über den lieferumfang bescheid? konnte auf der nokia hp nichts finden...