Beiträge von David328

also ich habe damit keine probleme... (ich denke du meinst auf der mmc ein mp3 ordner mit den files und von da aus abspielen?)

habe V 03.13

12-03-04

RH-12 .......

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Ansonsten ist bei diesem Gerät ebenfalls das Phänomen, das sich nach dem ersten Aufladen die Uhrzeit sowie Datum selbständig zurückgesetzt haben.
    Mal sehen wies nach dem zweiten Aufladen aussieht.

ja genau das hatte ich auch!

ich find die verarbeitung übrigens genial, das mit dem akkudeckel hinten geht auch schon einfacher...

ich bin mit dem gerät zufriedener als mit meinen siemns sx1, nur videos müsste man noch spulen können...

Re: Re: Nokia 6230 Benutzerfragen

abgesehen davon das meine fragen immernoch nicht beantwortet sind (obowhl 25 antworten *g*)

Zitat

Original geschrieben von David328
    hiho, hat schon jemand rausgefunden wie ich beim 6230 die videos bzw filme vorspulen kann mit dem player?

genauso wofür steht welche säule beim musik player im med. klangregler wenn man den ton anpassen will?

edit: kann ich bei der kamera auch vor der aufnahme zoomen?
    danke

Funktioniert eure infrarot schnittstelle? die ist doch an der seite neben der kamera wo der ton rauskommt oder? habs mit mehreren geräten probeirt, aber hat nichts gebracht...

hey du sagst das du mms empfangen und senden kannst,

ich kann es nicht, obwohl ich mir die mms einstellungen von nokia hab zukommen lassen. ich habe vodafone und jedesmal wird der empfang von mms abgelehnt wenn ich versuche mir selber eine zu schicken (das geht aus dem übertragungsbericht hervor),

auch wenn ich an meine freundin (o2 genion) schicke, wird mir angezeigt das die mms nicht versendet wurde, kurze zeit erhält meine freundin aber eine sms das die mms angekommen ist...

die wap einsellungen funktionieren wunderbar, nur mms nicht, woran kann es liegen?

Re: Nokia 6230 Benutzerfragen

Zitat

Original geschrieben von David328
    hiho, hat schon jemand rausgefunden wie ich beim 6230 die videos bzw filme vorspulen kann mit dem player?

genauso wofür steht welche säule beim musik player im med. klangregler wenn man den ton anpassen will?

danke

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ich habe gehört, es kommt HEUTE!!!!!

!

APRIL APRIL!!!

also beim 6230 dachte auch jeder KW 12

also ich hatte anfangs auch derbe probleme, es sitzt wirklich derbe fest. am meisten hatte ich mit dem rückcover zu kämpfen... musst halt wirklich gröber sein. richtig funktionieren tut es erst ab dem 5 6 mal....

danke

hab das gerät jetzt auch und es ist absolut überzeugend für mich!

hab bereits ein 15mb video angeguckt von 20 min länge und das gerät spielt ohne probleme mit. auch 128mb mmc´s von sandisk akzeptiert das gerät ohne weiteres. der player iss auch super, man kann sogar den klang in verschiedenen richtungen wie rock oder pop ändern.

die verarbeitung ist erste sahne, tasten haben 1a druckpunkt, nichts wackelt und es ist alle so wie es sein soll... besonders überrascht hat mit die größe des gerätes, habs mir größer vorgestellt.

das display ist auch erste sahne, und wer sagt das es für videos gucken zu klein ist, der ist einfach nur pingelig, denn so wie ich mein sx1 in erinnerung habe ist die größe des bildes was wiedergegben wird genau dieselbe.