Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn man ein Foto mit dem 6230 schiesst, wird einem das dann wie beim 7250 nur als kleines Bild im Display dargestellt, oder wird jetzt beim 6230 das volle Display zur Anzeige von Fotos in der Galerie genutzt?

erst miniansicht so dass man tabelarisch 3 fotos erkennen kann, dieses kannste anklicken und es geht in den fast vollbildmodus, und daraufhin kannst du nocheinmal zoomen ....

ja tut es , du hast oben links ein schwarzes haus im display

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    @ David328:
    Das ist doch immer so... Das Handy selbst nicht haben, aber Urteile darüber abgeben...

BTW: Wolltest Du mir nicht das Hintergrund-Bild schicken?

hab ich !?

schau mal in deinen email ordner, wenn nicht schick ich nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Display des 6230 ist gerade genau der Grund warum ich mir nicht sicher bin ob ich vom meinem z.Zt. genutzten Samsung E700 auf das 6230 umsteigen sollte :confused:

Das 6230 lockt ja mit einer gigantischen Funktionsfülle, wovon ich ehrlich gesagt das meisste nicht wirklich bräuchte, und wahrscheinlich auch nicht nutzen würde. Mir ist ein sehr gutes Display auch in Verbindung mit der Cam sehr wichtig, aber wenn das 6230 TFT Display tatsächlich an die Qualität des Samsung E700 herankommt, könnte mich das 6230 doch sehr verführen ;)

meine freundin hat das e 700 und ich finde das display des 6230 doch noch ein tick besser... vielleicht kann ich später mal vergleichsbilder online stellen, jedoch kp ob man die unterschiede drauf erkennen wird...

ich kann beide punkte, vor allem den letzten, überhaupt nicht nachvollziehen.... mach mal ein farbiges hintergrund bild auf das display und vergleich es mal mit dem samsung tft displays oder anderen 65000 farben displays und du wirst sehen das die farben superscharf und geil sind. kann dir meinetwegen ein hintergrundbild schicken mit welchen man es sehr gut erkennen kann