-
Ich finde das Gerät MEGA spannend und geil. Für den Preis leider für mich ein No Go. Der Preis ist mir zu schade falls es mir mal herunterfällt, denn das wird das Glas mit Sicherheit nicht so gut überstehen wie normale Displays.
Nichts desto trotz hoffe ich auf subvention seitens der Mobilfunkanbieter und bei einer kleinen Rate, oder bei einem absehbaren Preisverfall, bin ich dabei.
Das Konzept wird sich mit Sicherheit auf kurz oder lang durchsetzen, wer die Technik jetzt haben will, zahlt dafür, wer geduldig ist, bekommt es irgendwann günstiger.
-
Ich hatte mal ein Siemens C25..... Ja, ich bekomme das sicher damit hin :D:D:D:D
-
Gibt schon Neuigkeiten wann Whatsapp funktioniert?
-
Ich ärgere mich das noch kein Whatsapp verfügbar ist. Ohne Whatsapp ist es für mich leider völlig unbrauchbar, obwohl ich das wirklich unglaublich gerne haben würde.
-
Könntet ihr mal ein Foto online stellen so dass man sich ungefähr vorstellen kann wie groß es ist?
-
Witzig, wie vor zich Jahren wo das Forum hier so angefangen hat verfolge ich tagtäglich diesen Thread um ein Uralt Handy zu ergattern, welches eigentich nigelnagelneu ist Wir früher
-
Du kannst doch beliebig viele Räume entwerfen über die Hue App... Entwerf doch einfach den Raum "Lichtweg" und packe da die Birnen rein die du benötigst. Diese kannst du dann über die App ansteuern. Ebenso kannst du die Standard Zimmer ja auch drin lassen. ODer habe ich etwas falsch verstanden?
-
Weil: Eigene Doofheit
Ich lasse manchmal Mails ungelesen um sie nicht zu vergessen. Dann kann ich sie später bearbeiten. Damit ich aber weiß, dass neue Mails kommen, lösche ich regelmäßig die Statusleiste.
Das wird mir mit der Outlook App zB zum Verhängnis ... Da muss ich mich umgewöhnen. Oder ich lasse die Samsung Mail App noch auf dem Startbildschirm.
Aber immerhin ist es gut zu wissen, dass ich nicht mehr ständig mein Telefon nach den Benachrichtigungsschalter suchen muss.
Edit, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich bin wieder von Apple auf Samsung umgestiegen. Bei Apple wurden alle ungelesenen Mails in der Mail App mit einer roten Zahl markiert. Auch wenn sie vorher schon gelesen wurde und man sie neu markiert.
-
aaaaahhhh
heißt auf deutsch, die App kann das gar nicht...
lustig
Danke
-
Hallo
Ich habe seit neustem wieder ein Android Gerät. Dort habe ich zB unter anderem die Outlook App installiert.
Pushen tut sie richtig und wie sie soll, leider zeigt sie mir nur keine "rote 1 bzw Zahl" an wenn ungelesene Nachrichten sich im Postfach befinden. Das ist sehr nervig, da ich deshalb schon einige Mails vergessen oder nicht gesehen habe. Bei der eBay Kleinanzeigen App habe ich selbiges Problem.
Andere Apps wie zB Whatsapp oder die Standard Mail app zeigen diese Benachrichtungen als Rote Zahl am App Icon wieder an, könnt Ihr mir verraten warum das so ist?
Benachrichtigungen sind eingeschaltet bei den Apps, neu installieren der Apps bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. In der Google Suche finde ich immer nur Hinweise wenn Push nicht funktioniert, dies funktioniert jedoch. Im Always On Display werden Benachrichtungen auch angezeigt, nur nicht an den jeweiligen App Symbol.