Beiträge von Dunken

Hallo.

Du hast doch den Vorwand schon selber gepostet unter dem du dir das Gerät unverbindlich angucken kannst:

Zitat

Der jenige hat keine Ahnung von dem Gerät (hat eine Eigenschaft erwähnt die es nicht gibt bei dem Modell)

Du wolltest unter anderem genau wegen dieser Funktion dieses Handy erwerben.

Dann wie gesagt kurz die Rahmenbedingungen checken und die Polizei informieren.

MfG, Dunken...

Hallo.

Erstmal danke für euer Feedback :top:

Ich habe mir mal die Rechnung, bzw. Auftragsbestätigung zeigen lassen die via Email als .pdf Anhang gesendet wurde. Da steht folgendes:

Firma
    H.K.L.M Friseur
    Name des Mitarbeiters
    Anschrift der Firma
    11111 Musterstadt

Daraufhin, kam einige Wochen später eine Zahlungserinnerung/Mahnung, mit genau
    der selben Anschrift. Auf die wurde reagiert seitens des Mitarbeiters. Er bat um eine neue, korrekt ausgestellte Rechnung.

MfG, Dunken...

Hallo.

Der Mitarbeiter hat im Namen der Firma bestellt. Dabei handelt es sich um eine GmbH.
    Er hat auch am Telefon die korrekte Anschrift etc. angegeben. Warum letztendlich sein
    Name, mit der Anschrift der Firma eingetragen wurde, weiß ich nicht.
    Auf den Mahnbescheid wurde nicht reagiert. Ich lass mir den Vollstreckungsbescheid am Montag mal zeigen. Was wäre denn z.B. wenn als Adresse xxx yyy GmbH draufsteht aber es sich um die xxx GmbH handelt? Wie gesagt, die Rechnung wurde mehrfach falsch ausgestellt. Achja und vor 1-2 Tagen ist per Post erneut eine Mahnung dieser Firma eingegangen mit aktuellem Datum, die Summe möchte Bitte schnellstmöglich beglichen werden?

Dunken..

Hallo.

Kurze Frage. Ein Mitarbeiter von der Firma für die ich arbeite hat bei einem Händler, Bürobedarfsartikel bestellt. Allerdings wurde die Rechnung auf den Namen des Mitarbeiters
    ausgestellt. Jetzt sagt unsere Buchhaltung natürlich, dass sie eine korrekte Rechnung brauchen.
    Das haben wir der Firma mitgeteilt, wurde aber nicht umgesetzt. Die nächsten Rechnungen wurden auch falsch geschrieben. In der Zwischenzeit wurde auch ein Mahnbescheid zugestellt.
    Daraufhin haben wir da angerufen, um eine korrekte Rechnung gebeten und versichert, dass das Geld auch sofort raus geht. Heute kam dann der Vollstreckungsbescheid. Der Mitarbeiter hat sich jetzt an mich gewandt, der Vorgesetzte weiß davon noch nichts. Ist dem Mitarbeiter wohl unangenehm. Wie sollte man sich am besten verhalten? Ich stehe da auf dem Schlauch.
    Hatte noch nie mit so etwas zu tun. Wie gesagt, es geht nicht darum das wir nicht zahlen wollen.
    Lediglich die Rechnung ist falsch ausgestellt.

MfG, Dunken...

Hi.

In Anlehnung an diesen Thread hat es mich heute Mittag auch in ein BK "Restaurant" verschlagen. Die Menü Wahl viel auf 1x Mobile Coupon - 2 Long Chicken Bacon TS und 1x Hamburger normal, einzeln. Aufgefallen ist mir in erster Linie während des Bestellvorgangs, dass
    die Auslage mit den fertigen Burgern gänzlich leer wahr. Die Bedienung war soweit freundlich und hat insgesamt 3 Kunden, zeitgleich bedient. Auch der gesamte Laden sah auf den ersten Blick sauberer aus als ich es von McDonalds "Restaurants" gewöhnt bin. Soweit so gut. Die beiden Bacon TS habe ich auch relativ schnell mit den Pommes und dem Getränk serviert bekommen. Lediglich der Hamburger ließ auf sich warten. Dann die "Überraschung" als ich anfing zu essen.
    Ich würde den Burger mal als lauwarm? bezeichnen. Sprich das Brötchen war eher kalt und das Fleisch lauwarm. Die Käsescheiben waren 1:1 wie aus der Verpackung, als wenn diese überhaupt nicht erhitzt worden wären? Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert. Erstens hatte ich ziemlichen Hunger und der Laden füllte sich auch relativ schnell, so das ich den Burger trotzdem gegessen habe. Also geschmeckt hat er. Lediglich etwas ungewohnt. Die Pommes waren so, wie ich es in Erinnerung hatte. Kleine Anmerkung: Ich gehe nicht sehr oft zu McD, noch seltener zu BK. Die Cola? auch gut. Wobei, Cola? Hatten die nicht mal Pepsi? Wie auch immer, den Hamburger hatte sie natürlich vergessen. Auf Nachfrage, war dieser aber sehr gut und zudem auch heiß. Toiletten sauber, Sitze und Tische oberflächlich ok, beim genaueren hinsehen, naja. Tablettwagen auch leer. Was ich allerdings nicht verstehe, warum da niemand kontinuierlich herumläuft und sauber macht. Ich meine da laufen so viele Mitarbeiter hinter der Theke herum, warum nicht jemanden ausschließlich für das "Housekeeping". Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es so etwas früher mal gegeben hat, jedenfalls bei McD. Wobei die McD Filialen hier im Umkreis wirklich unter aller Sau sind. Da stimmt vorne und hinten nichts. Die werden mich als Kunde so schnell nicht mehr sehen. Positiv auch, dass ich mit knapp 9 Euro, "satt" war. Bei McD geh ich mit 20 Euro nach Hause und habe relativ schnell wieder Hunger.
    Jetzt hab ich wirklich viel geschrieben, Sorry :rolleyes:

Frage, ist das normal mit dem Menü? Oder haben die mir das einfach kalt serviert?

MfG, Dunken...

Mal eine Frage an die Kinogänger und Filmfreunde hier.
    Welche sind denn eure Favoriten aus 2012.
    Würde mich freuen wenn ihr hier mal eure Top 3/5 posten würdet.
    Ich habe dieses Jahr Film-Technisch nicht sehr viel mitbekommen und würde
    das gerne über die Feiertage aufholen.
    Gerne auch Programmkino und oder Filme die es nicht in die Kinos geschafft haben.

Danke schon mal und Frohes Fest.

Dunken...