Beiträge von Dunken

    Hallo.


    Hier tummeln sich ja in jeder Hinsicht diverse Experten, vielleicht kann mir jemand
    weiterhelfen. Ich habe den oben genannten LED RGB Stripe mehrfach verbaut,
    allerdings erst hinterher festgestellt, dass dieser nicht wie angenommen
    Spritzwasser geschützt ist. Jetzt habe ich die Dinger allerdings in div. Schaufenster,
    an den Rahmen geklebt und die Fenster müssen ja mal sauber gemacht werden.
    Also mit Rahmen meine ich auf die Innenseite hinter das Fugengummi.
    Nun habe ich bedenken, ob diese danach noch einwandfrei funktionieren.
    Ich meine, solange man nicht in direkten Wasserkontakt kommt und ggf vorher
    das Netzteil aussteckt dürfte doch nicht allzu viel passieren?
    Weiß da jemand Rat? Oder gibt es eine Methode die Dinger im Nachhinein in irgendeiner
    Form zu schützen?


    MfG, Dunken...

    Hallo.


    Ich stehe gerade vor der Frage, auf welchem Wege ich mir ein Iphone 5s zulegen soll.
    Ich kann momentan bei Vodafone einen Vertrag verlängern, den ich aber überhaupt nicht nutze.
    Ich habe aktuell 3 Verträge, wobei 1 x Datentarif für den Laptop und 2 x Mobilfunk.
    Die Nummer die ich verwende soll auch weiterhin meine Hauptrufnummer bleiben.
    Diese nutze ich aktuell mit einem Iphone 4s und bin eigentlich bis auf den Akku auch sehr
    zufrieden. Angerufen habe ich auch und ein besseres Angebot als die auf der HP von VOD
    kann man mir nicht machen. Diese ganzen RED Tarife sind uninteressant, da ich schon den RED M mit der eigentlichen Rufnummer nutze und nicht einen zweiten RED M benötige.
    Aber außerhalb dieser Verträge ist das Iphone natürlich auch um ein vielfaches teurer in der Zuzahlung. Dementsprechend bin ich momentan etwas ratlos was ich machen soll.
    Ich bin momentan nicht bereit das Gerät zu kaufen und 700 Euro auf den Tisch zu legen.
    Vielleicht hat von euch jemand eine Eingebung oder schreibt wie ihr euer Iphone 5s geordert habt.


    MfG, Dunken...

    Hi.


    Suche wie im Betreff angegeben, ein Ericsson R310s.


    Zustand ist erstmal egal, Hauptsache ist, dass es funktioniert.


    Bitte alles anbieten und die passende Preisvorstellung gleich dazu schreiben.


    Realistische Preisvorstellungen erwünscht.


    Danke, Dunken...

    Hi.


    Ich weiß was du meinst. Das Problem hatte ich auch. Beholfen habe ich mich mit einem
    tragbaren 7 Zoll Monitor mit VGA Eingang. Oder falls nötig von BNC auf Cinch Kupplung.
    Tastatur gibt es ja auch mittlerweile falt- bzw. rollbar.
    Wenn du Abus Systeme installierst, ist die Maus ja meist mit dabei ;)


    Den Link zu dem Monitor reiche ich nach. Habe ich bei eBay für knapp 70 Euro gekauft.


    MfG, Dunken...

    Zitat

    Zum Thema Hygiene der Tablets: Angepappte Ketchup-Reste hatte ich schon bei beiden Fastfoodanbietern.


    Ich gehe öfters zum BK im HBF, Köln. Also von Sauberkeit kann man da generell nicht reden.
    Die Servicekraft sprüht die Tische sporadisch ein und wischt einmal kurz mit einem Einwegpapier drüber. Weder werden die Stühle und/oder der Boden berücksichtigt. Von daher.


    MfG, Dunken...