-
Also zum Glück hab ich das Handy erst seit ein paar Tagen und noch nicht soviel eingestellt, dass es mich allzusehr ärgern würde, hab jetz einfach mal ein Reset gemacht, is dann wenigstens auch "sauber" gelöst, aber die Kontakte warn nach wie vor noch drauf, der Rest relativ schnell wiederhergestellt.
Jetzt geht geht wieder alles, die Install für die Security war nichtmehr dabei, wahrscheinlich war das irgend ein Zusatz von T-Mobile, werd ich denen bei Gelegenheit mal mitteilen
Danke für die Antworten!
-
hmm, das hab ich befürchtet, aber ich glaub da bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Danke für die Antwort!
-
Hi,
ich hab gerade eben das mitgelieferte Mobile Security (glaube von f-secure) auf meinem E61i installiert, und seit dem schließt sich das Menu immer sofort wieder nachdem ich die Menu-Taste drücke, nichtmal mehr die Icons werden geladen...
Auch ein Neustart hat nicht geholfen... Der Rest funktioniert wie zuvor.
Gibts denn irgendwie eine Möglichkeit die Software vom PC zu deinstallieren, oder weis jemand, wie ich sonst das Problem lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
-
hmm, kann ich morgen ma schaun was man so machen kann, schreib mir ma ne pn, dass ich dran denk
-
lad doch deine auswahl drauf, und dann kannste ja ständig wechseln
-
also hier erstma 4mb mit aussparungen, aber erzeugt mir nur newt zuviel traffic
http://www.design-fusion.de/titus/filesbytitus/6230bgs.rar
-
hmm,
also ich ham rund 2300 stück, teils mit teils ohne aussparungen, könnt ich ma zipn
hätt aba keine zeit die jedesmal neu upzudaten...
-
Zitat
Original geschrieben von TiTuS04
:p
-
hier nochmal des obere:
-