Jetzt gibt es das S65 auch endlich im Onlineshop!
Beiträge von nsa112
-
-
Das S65 ist ja noch nichtmals bei E-plus zu erhalten!
-
Kann doch sein, dass es das Handy schon in einem Shop gibt und noch nicht in dem Onlineshop eingetragen ist!
-
Hier im Provider Forum war noch kein S 65 Thread, deswegen habe ich den hier aufgemacht, denn ins Siemens Forum hätte er nicht gepaßt!
-
Kann man das S 65 bei E-plus schon im Shop kaufen? Also im Onlineshop ist es noch nicht verfügbar. Bei den anderen Netzbetreiber sieht es auch nicht anderst aus. Hat also jemand das S 65 und zu welchem Preis schon in einem Shop gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wenns um reine Accesspoints geht.
Ich habe Linksys WAP11 im Einsatz, absolut geile Teile. Mit zwei davon kann man auch schön eine Funkbrücke aufbauen.
Und welche Entfernung kann man damit dann überbrücken? Im freien waren das nicht 300 Meter? -
Ich habe hier den Aldi PC 667MHz unter Windows 98 laufen und den Treiber der Soundblaster 4.1 Digital fü den Soundchip installiert, welches laut Aussagen dieser Seite funktioniert: http://home.arcor.de/m-i-p/667drv.html
Doch ich habe nur kurz Ton, wenn ich den Kopfhöhrer reinstecke. Der Ton höhrt dann Plotzlich nach nen paar Sekunden auf und es ist nichts mehr zu höhren. Liegt das an dem Treiber, denn ich habe, denn ich habe keinen anderen Treiber für den Soundchip, der auf dem Motherboard ist, oder an was kann das liegen?