ZitatOriginal geschrieben von me too.
(BTW: Ich liebe DSL 6000 :D)
Was hattest du denn für einen Downloadspeed?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
(BTW: Ich liebe DSL 6000 :D)
Was hattest du denn für einen Downloadspeed?
ZitatOriginal geschrieben von qwadrat wenn ich nen webspace hätte könnte ichs draufsetzen, aber tut mir leid...
Benutze doch http://www.youshareit.com/
Da kannst du kostenlos hochladen!
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ok...wollte man dir n freeway-ticket zuschicken ?
welche hotline hast du angerufen ? 069/92032110 ?
Hab auch nen defektes Alcatel 501 und die Nummer angerufen. Ich erhalte jetzt ein Freeway-Ticket.
Ich hatte das Video mal hier hochgeladen.
Kein Problem. Für solche Sachen habe ich das Backup ja mal hochgeladen.
Also bei mir geht die Onlinekundenbetreuung ohne Probleme zur zeit. Heute mittag hatte ich nur mal die Meldung: Die Onlinekundenbetreuung ist zur Zeit überlastet, bitte versuchen sie es später nocheinmal.
In diesem Tread findest du den Link zu einem Backup, was ich mal hochgeladen habe.
Welche Softwareversion hast du denn drauf?
Lownex hat doch schon einen gekauft. Auf seinen Bericht warte ich.