Aber die Flat geht nur im TM 200 und 500?
Beiträge von nsa112
-
-
Und wieviel kostet die Flat im Monat mehr?
-
TM 200 und 500 können nur Bestandkunden erhalten? Die Tarife sind doch auf der normalen E-plus Seite aufgeführt. Und was meinst du mit Handyflat?
-
Geht es bei dir noch nicht wieder? Bei mir geht wieder alles!
-
Bei mir kommen die Mails wieder ganz normal an, es gibt nur keine SMS Benachrichtigung.
[Edit]
SMS Benachrichtigung geht jetzt auch wieder ohne Probleme!
[/Edit]
-
Also bei mir kommen jetzt nach und nach die Weiterleitungen von GMX der letzten Tage an.
Scheint also wieder zu funktionieren. Nur mein Handy steht gerade nicht still. Auch schöner SMS Traffic für E-plus jetzt. -
Wie kann ich bei dem Samsung SGH E850 Bilder auf den PC übertragen? Ich habe das Handy per Infrarot an den Computer angeschlossen. Die Software Samsung PC Studio II PIMS & File Manager habe ich installiert und Windows erkennt auch das Handy, doch wenn ich in der Software auf Übertragen klicke kommt auch ein Fenster, wo angeblich Daten übertragen werden, doch es wird nix übertragen. Unter Extras in der Software kann ich auch nicht File Manager anklciken, da dieses grau ist. Wie kriege ich jetzt die Bilder auf meinen Rechner?
-
Doch sind 100 mBit. Du bist nur nicht der Einzige der saugt, deswegen nur die 2,56 MB/s! Der Server steht in Düsseldorf.
-
Kein Problem! Für was hat man denn nen Rootserver.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Da gibt es doch auch die Version mit Knight Rider, das fand ich eigentlich ganz lustig.
Weiß jemand, wo ich das herkriegen könnte?Viel Spaß!