Beiträge von nsa112
-
-
31275 Lehrte bekommt endlich auch LTE.
Heute war der Czechische Bautrub am Sender an der A2 an der Abfahrt Lehrte Ost.
Englisch konnten die Czechen, aber waren sehr Wortkarg so das ich nicht viel weiteres rausbekommen konnte.Heute morgen waren die alten Panels schon unten und die RRU wurden gerade montiert. Denke der Sender sollte bald on Air gehen.
-
Also wird erstmal nur die einen Antennen genutzt? Komisch das die anderen auch schon auf dem Dach sind.
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
allerdings geht es nicht nur um die geringere Dämpfung der kurzen Kabel, es sind vor allem Kosten und Gewicht (Statik).Wie meinst du das mit dem gewicht und der Statik? Wenn die NodeB mit auf dem Mast ist muß dieser doch mehr Gewicht tragen und damit stabiler sein als wenn die NodeB auf dem Boden steht.
-
Zitat
Ja das sieht aus wie eine Halterung für die Nokia Siemens Flexi BTS. Habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen das die dierekt mit auf den Masten mit gebaut werden. Ich denke um die Verluste der Antennenkabel so gering wie möglich zu halten.
-
Ist der Base Botschafter nicht auch hier im Forum und bei E-plus?
-
Den Thread hatte ich auch schon durch google gefunden und dem Yourphone Support geschrieben da ssie den LDAP Eintrag bereinigen sollten. Die Antwort war das sie es Eplus weiter gegeben haben und die meinten dann das es kein Problem im Netz gibt sondern das es an einem Fehlerhaften Update des iPhone liegt.
-
Auch dieses habe ich schon ausprobiert gehabt und hat leider keinen Erfolg gehabt.
-
Ich bekomme die Fehlermeldung: PDP Authentifizierung fehlgeschlagen bei dem iPhone 3GS mit Yourphone. APN Eintellungen stimmen.
Der Yourphone Support meint das ein Software Update des iPhone nicht richtig ausgeführt wurde. Das iPhone ist gejailbreaked, daran kann es aber nicht liegen?
-
Dann kommt man ja mit Base günstiger bei weg?