Beiträge von doji

    SONDERZEICHEN !!!!!!!!!!



    Hallo Zusammen ,


    das Problem tauch bei mir auch auf und zwar auf der 4Gb SDHC Karte, wenn ich die Originale Nokia 512Mb nehme tauchen keine Probleme auf, habe probehalber die Maps von der 512er auf die 4Gb kopiert, ohne Sonderzeichen !


    Was habt ihr für Speicherkarten, wurde sie vorher Formatiert ? FAT, FAT16, FAT32 ?


    Bite um Info, es kann ja nicht sein das ich stundenlang Europa runterlade und kann anschließend keine Strasse finden da nur Sonderzeichen, speziell im Ausland mit vielen Umlauten und Sonderzeichen.


    GrüÄ&/e <---- :cool: Doji

    HAllo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob ich in den Aufgaben auch die Notizen mit übertragen kann , also nicht nur den Betreff und ob die Zeilen eingeschränkt sind.
    Arbeite viel mit Aufgaben (Outlook) und dort sind bei mir die meisten Infos hinterlegt. Oder ob ihr ein Gerät kennt bei dem es mit übertragen wird.
    Die PC Suite kann es , es wird mir auch immer angezeigt, leider nicht übertragen (derzeit 6233) da das Notizfeld im 6233 fehlt.
    Das N95 macht ein guten Eindruck, aber diese Funktion ist mir sehr wichtig.


    Danke für euere Hilfe.


    Grüße doji

    Aufgaben mit Notizen


    HAllo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob ich in den Aufgaben auch die Notizen mit übertragen kann , also nicht nur den Betreff und ob die Zeilen eingeschränkt sind.
    Arbeite viel mit Aufgaben (Outlook) und dort sind bei mir die meisten Infos hinterlegt. Oder ob ihr ein Gerät kennt bei dem es mit übertragen wird.
    Die PC Suite kann es , es wird mir auch immer angezeigt leider nicht ünertragen (derzeit 6233)


    Danke für euere Hilfe.


    Grüße doji

    chipmunk


    HAllo,
    hole nochmal diesen Thread aus dem Keller da ich auf der Suche nach dem Klingelton vom 5100 bin , weiss nicht ob das der gleiche im 6100 ist,
    im Netz ist allerdings nur der Chrismas Song zu finden.


    Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße Doji

    Hallo rainbow,


    über eplus komme ich ins Netz leider gibt es immer ein Time out wenn ich die Meil von der Telekom holen möchte und komme nicht dahinter woran es liegt , genau so die MMS !!!


    Hab ech ein dicken Hals.


    Cu Doji

    HAllo Gemeinde,


    habe alles so weit hinbekommen bis auf das abholen von meinen E-Mails bei T-Online, leider weis ich nicht mehr weiter bzw. was ich falsch gemacht habe. Mein Provider ist E-Plus.


    Das E-mali Konto und den Zugang zu T-Online habe ich wie folgt installiert http://www.t-mobile.de/downloa…konfig_mda_ii_tonline.pdf
    wo liegt der Haken, oder ist es nicht möglich die E-Mail abzuholen ?


    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen , habe jetzt 4 Std. damit verbracht irgendwas nützliches in der suche zu finden .


    Grüße Doji


    PS übrigens DSL von Telekom auch vorhanden und war zu der Zeit nicht Online.