Beiträge von holledauer66
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Die teueren Geräte sind ihr Geld schon irgendwie wert.Kann ich voll und ganz bestätigen
Wir in der Bayer. Vermessungsverwaltung haben Leica GPS-500-Empfänger und diese feinen Geräte kosten nun doch ordentliche 25.000 Euro das Stück. Allerdings benutzen wir diese nicht für Navigationszwecke, sondern für Koordinatenbestimmung von Festpunkten. In Verbindung mit SAPOS ist eine Realtime-Meßgenauigkeit von 1-3 cm möglich; im Postprocessing-Modus erreicht man auch schon mal mm-Genauigkeit.
Während des Irak-Krieges konnte ich übrigens keine Performance-Verschlechterung feststellen.
-
Servus alle miteinander!
Weil vorhin die Frage gestellt wurde, wo man nette Mädels im Netz kennenlernen kann: Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe meine jetzige Freundin im Forum einer Frauenzeitschrift kennengelernt! Das war Anfang März. Eigentlich stellten wir nur fest, daß wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen, sie war frustriert von ihrer gescheiterten Ehe, ich von meiner letzten gescheiterten Beziehung.
Wir verabredeten uns zum Essen, einfach so, ohne weiß Gott was zu erwarten. Wir entsprachen beide weiß Gott nicht dem jeweiligen Idealbild, sie ist auch knapp 10 Jahre jünger als ich.
Aber wie das Leben so spielt: Es hat gefunkt, und das so heftig wie noch nie! Wir sind verknallt ohne Ende, haben eine wahnsinnig intensive Zeit miteinander, schmieden Zukunftspläne. Und das nach 6 Wochen... Wir haben so etwas beide noch nie erlebt und es ist berauschend schön.
Also, Dennis, nimm dein Herz in beide Arme und triff dich mit dem Mädel. Aber bitte ohne allzu große Erwartungen zu haben. "Schlimmstenfalls" hast du einen schönen Abend verbracht, bestenfalls die Liebe deines Lebens kennengelernt. Und dann sind auch Entfernungen kein wirkliches Problem mehr.
Wünsch' dir viel Glück!
-
Ich habe mich schon gewundert, warum die Ausstellung in München für zwei Wochen "unterbrochen" wurde. Aha, da ist sie also in Stuttgart. Aber warum nur so kurze Zeit?
Daß dieser von Hagen ein reichlich "halbseidener" Geselle ist, habe ich schon geahnt. Aber Genie und Wahnsinn lagen immer schon nahe zusammen.
-
Am allerbesten waren heute ja wieder Bug & Bohlen. "Alle fragen sich, wo Bohlen diesmal wieder geklaut hat..."
LoooooooL
-
@ 0815: Gute Promotion vermag den Erfolg ja meinetwegen einige Zeit aufrecht erhalten. Aber wenn der "Künstler" an sich nicht irgendwas an sich hat, was die Leute fasziniert, geht's über kurz oder lang den Bach hinunter. Die Käufer lassen sich nur eine begrenzte Zeit lang verscheissern.
Und wenn die Plattenverkäufe den Promotion-Aufwand nicht mehr decken, tja, dann verschwindet der hochgelobte Superstar eben in der Versenkung. Aber: Who cares? Jeder hat seine Kohle beisammen und der nächste "Superstar" steht ja schon in den Startlöchern.
-
Im Endeffekt ist es doch wurscht, wer rausgeflogen ist und wer nicht. Wie Dieter schon sagte, alle bekommen Plattenverträge und über Erfolg und Mißerfolg wird dann nicht mehr dubios am Telefon abgestimmt, sondern in den Plattengeschäften.
Wie schnelllebig das Geschäft allerdings ist, sieht man an Daniel Lopez. Der hat jetzt seine Platte heraus gebracht, ist auf Promotion-Tour durch alle Rundfunksender, aber: Es interessiert kein Schwein mehr!
Spätestens, wenn im Herbst die neue DsdS-Staffel in den Startlöchern steht, interessiert sich für den jetzigen Superstar auch niemand mehr. Die beiden Finalisten sind einfach zu austauschbar. Keiner hat das Zeug zum wirklichen Superstar, der auch längerfristig Erfolge haben wird.
Aber gut: The show must go on...
-
Juliette's "Licence to kill" war hammermäßig. Da sehe ich schon mal über die Silikonpölsterchen unter ihrem Winzigkleidchen hinweg....
Nur leider ist sie etwas zu glatt gelutscht und perfekt. Wenn man den außer echter Konkurrenz schwebenden Daniel mal wegnimmt, hat heute Alex eindeutig die schlechteren Karten. Wie konnte der sich nur einen Song von Joe Cocker heraussuchen? So blöd muß man erst einmal sein. An dessen Stimme kommt doch keiner wirklich hin.
Aber so doof wie ich die Anrufer einschätze, schmeißen die die Juliette hinaus...
-
Hoppla!
Habe ich jetzt erst gesehen! Danke schön für die lieben Glückwünsche. Meiomei, ist schon selten blöd heuer: Geburtstag UND Fasching! Heute habe ich mich für Geburtstag entschieden, morgen ist wieder Fasching dran
Schöne Grüße aus einem schönen Landstrich an euch alle !!!
-
Aha, so machst du das also. Auf die "hart aber herzlich"-Tour. So krass können wirklich nur Frauen drauf sein
Aber ich würde einen Teufel tun, meine Ex noch "Schatz" zu nennen. Soweit kommt's noch.
@ Dennis: Du machst jetzt Phasen durch, die stundenweise wechseln können. Mal zerreißt's dich vor lauter Schmerz, dann wieder hakst du das Vergangene locker und lässig ab. Außenstehende kriegen das irgendwie nicht gebacken, solche radikalen Stimmungswechsel. Bei mir ist es nun 5 Wochen her, seit sich meine (nunmehrige) Ex von mir getrennt hat. Ganz verstehe ich das zwar immer noch nicht, muß ich aber auch gar nicht. Ich habe mich mittlerweile wieder gefangen, sehe die Welt jetzt in viel bunterem Licht. Mann, es hat auch was gutes, mal eine Zeit allein zu sein, nur an sich zu denken, zu genießen, die Blicke schweifen zu lassen. Und, wer weiß, ehe man sich versieht, schlägt der Blitz wieder ein und das (Liebes-)Karussell dreht sich wieder. Mit erneut offenem Ausgang.
Genieß deine Zeit für dich. Die Trauer vergeht ganz von selbst wieder!