Hi Leute,
ich verkaufe mein gestern gekauftes God of War 2 (ab 18) Version. Ich würde gerne 48 EUR haben oder tausche gegen andere Ps2 Spiele.
Gruß ARne
VERKAUFT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich verkaufe mein gestern gekauftes God of War 2 (ab 18) Version. Ich würde gerne 48 EUR haben oder tausche gegen andere Ps2 Spiele.
Gruß ARne
VERKAUFT!
Verkaufe mein V600i + neuem Ladekabel ohne Beschreibung. Funktioniert einwandfrei.
50 eur + vers. versand
Ich habe von Nokia mir bei über 10 Domains das OK geholt. Die Presseagentur von Nokia ist kolanter als man glaubt, jedenfalls kolanter als die SE Presseabteilung, die das net wünschen! Nokia hat in diesem Fall richtig gehandelt und gesagt dass es letzten Endes ja nur Werbung ist für deren Produkte und dagegen kann man nun wirklich nichts sagen!
Egal...es kommt! STRIKE!
gekauft!!!
Gute Entscheidung!
Auf der SE Seite wird nichts dazu gesagt. Hab es rausgefunden, war das CST-13 Netzteil. Danke!
Hallo, brauche dringend und echt schnell mal ne Antwort:
WElches Ladekabel zum Laden des Akkus ist mit dem V600i von SE kompatibel??? Bzw. welches wird damit geliefert?
Hab gemerkt dass das CST-75 nicht passt, passt das CST-60? Will nämlich gleich umstauschen gehen!!!
danke!
ES IST DAS CST-13!
Diese Internetadresse stammt aus der TV Werbeproduktion von Nokia Deutschland. Zu finden vorwiegend derzeitig auf Sender der Dritten.
up!
gerne raum: hamburg
oder: gibt es sowas auch beim saturn zu kaufen?
Für v600i brauche ich: Ladekabel, Datenkabel und maybe OVP! wenn jemand hat.
Danke