-
Hallo TT-Ler,
Ich wollte mal schon immer wissen wie diverse Anbieter Logos Klingeltöne usw. Versenden, Wie funktioniert sowas überhaupt? Hat da jeder ein Handy und verschickt sie an Kunden die eine Bestellung aufgeben?
Oder wie sehen die Technischen Hintergründe aus?
Würd mich mal echt interessieren...
Vielen Dank für die Antworten
-
Hi,
Ich kann dir nur 2 Tipps geben: Akku Kontakte reinigen am Gerät ebenfalls
2. Ein Software Update machen (Lassen)
Ich hoffe ich hab dir geholfen/helfen können
So long....
-
Hi,
Da ich das GX30 Schon hatte, rate ich auch vom kauf ab, es gibt viele einschränkungen von dem Teil:
Wie Sidney schon sagte 1 min. Videos (400KB)
Man kann nur MP3's auf Gerät Kopieren (von MMC) die Max. 100 KB sind!!!
Das Menü ist echt Negativ gestaltet (Vodafone Like)
Akku hält überhaupt nicht lange bei mir 2 Tage. E-Mails abrufen 7 Euro in 3 Minuten!!!(Callya) mit mein N3510i Nur 30 Cent in 3 Minuten
BT nur für Headset/Carkit. Das teil hat kein File Explorer um Programme ins Gerät zu Installieren nur per Datenkabel oder IrDa.
Es gibt nur 2 Vorteile 1. Das Display und 2. Die Kamera
Fazit: Ich bin von dem Gerät total Enttäuscht ob es an Vodafone liegt oder an Sharp das weiss ich nicht. Ich hoffe das SX1 ist besser das ich mir Holen werde.
So long...
-
Dann ist ja alles geklärt :top: jetzt wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von gregi
Der Sinn meines Threads liegt darin, dir zu sagen, daß das SX45, meiner meinung nach, viel zu groß ist, um es ohne Aktenkoffer o.ä. dabeizuhaben. Wenn du aber zB ein S55 und einen 1940 mitnimmst kommst du vom Volumen (und Gewicht?) besser weg :top: . Smartphones in angemessener Größe, die Videos in guter Quali abspielen gibt es nicht allzu viele, da fällt mir momentan nur der XDA2 ein, der aber nicht gerade billig ist
Wieso??? schau dir mal mein Post an und dann deinen, der antwortet mein Post :top:
-
Mal ne frage wer redet davon das ich mir ein SX45 kaufen würde :confused:
Wenn du mal meinen ersten Post aufmerksam durchliest, wirst du feststellen das ich mir das SX1 holen werde.
so long
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Mit Smartmovie oder MobiClip kannst du dir Spielfilme auf SX1-größe konvertieren. Ich bekomme (kommt auf die Einstellungen an) ein 700 MB-Film konvertiert auf ca. 80-90 MB. Mit einer MMC-Karte kein Problem.
Wenn ich das so klein Konvertiere, muss dann nicht die Quali dran glauben?
gregi
Wo ergibt jetzt da der sinn in deinem Thread?
Wenn ich mir den Ipaq holen würde, dann bin ich gezwungen 2 geräte mitzunehmen erstens den PDA und 2 das Handy... Im SX1 hab ich aber (fast) beides dabei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Warum holst du dir dann nicht gleich ein Siemens SX1 ?
- Emulatoren (zumindest GBA Color) laufen absolut top.
- Mp3 kannst du auch hören.
- Spielfilme anschauen ist auch kein Problem .
- MMC-Erweiterbar
Neee Ne?
Wenn diese 2 Fett Markierten Punkte der realität entsprechen, wird Siemens noch ein SX1 los
OT:Wie kann ich mein Nick ändern :confused:
-
Na gut dabb werd ich mir mal das Vodafone eingeschränkte Sharp mal verkaufen und mir das Siemens SX1 Kaufen
Danke für diese vielen Antworten
-
Hi,
Ich kenn ja die Verarbeitungsqualität von dem SX1 ja nicht
Wie lange hält der Akku?
Stimmt das wenn man eine Taste drückt, dass das Display "schwimmt" ?
Hatte ich mal gelesen.
Kann man mit dem Siemens auch nur 400Kb Videos speichern wie beim Sharp?
Welche Bitraten Spielt der MP3 Player ab? Wie gut ist das Display?
So long