Naja, leider hast du recht.
Beiträge von Sharp Gx-30
-
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Du solltest Dich selbstständig machen.Das Internet bietet z.B. die Möglichkeit der Recherche und jedes Forum wird von den Usern mitgestaltet. Wenn die Mehrheit etwas wünscht sträubt sich kein Webmaster.
Bei dem Board mit einer uralten kostenlosen Version, auf einem werbefinanziertem Webserver sollte man sich mit der Kritik an anderen Foren wirklich zurückhalten.
Mehr "von der Stange" wie bei Dir geht ja nun gar nicht mehr! Das Problem ist dass viele denken, nur weil es technisch möglich ist werden sich alle drauf stürzen.
Kannste ja illegale Inhalte, viel Sex etc. anbieten. Dann haste viele User.
Kannst mir glauben, ich habe Erfahrung auf dem Gebiet!
Entweder muss ich mir was einfallen lassen, oder es ganz sein lassen
-
Hi,
ich hab mir gedacht ein Forum auf Userwünsche zu gestalten, Foren von der Stange gibt es ja überall, man kann noch viel dran ändern.
Also zögert nicht lange
Mit den Lottozahlen kostet 199,95 Europäer
Gruß
-
Hi,
wenn ihr euch doch nur beschwert, dann registriert euch und Postet vorschläge! Ich weiß doch nicht was die Welt erwartet, kann ich hellsehen?!?!?!?!?!?
-
Hi,
Ich und eine gute Freundin haben uns entschloßen ein eigenes Forum zu gründen, nur es mangelt an User ich hoffe nur es ist das richtige Forum dafür ist, ansonsten schlagt mich *duck*
Wäre schön wenn ich ein paar User verzeichen darf!
Hier die Adresse:
http://www.computer-freax.de.vu
Eine volle *de Domain folgt noch, bei mindestens 100 User
Schönen Tag noch
-
So, ich bin jetzt wieder glücklich
Hab XP neu Installiert, und siehe einer an, das Menü ist wieder da
Weiß auch nicht was das war....
Naja egal
Vilen dank für eure Tipp's..........
Sharp
-
Ist die Aktuellste Version, hatte ich Gestern bei Siemens runtergeladen.
Ich weiß kein rat mehr... :apaul:
-
Ich hab es jetzt 4 mal Neu Install. CX65 wird erkannt, allerdings sind die Menü Icon's noch nicht da...
Weiß echt nicht was damit Los ist... Windows mal wieder...
-
Hallo Experten
Ich hab Vorgestern mein Rechner Neu Formatiert, und jetzt zeigt Mobile Phone Manager keine Menü Symbole mehr an, das CX65 wird auch nicht erkannt, nur mein C65, Das Datenkabel wird beim CX 65 erkannt, ist ein Original DCA-510 von Siemens.
Hier mal ein Screenshot:
-
Boah das ist echt nicht mehr zu fassen, womit die heute ihr Geld verdienen,
Ich kauf mir meine Geräte nur bei den Herstellern Persönlich oder bein gut Sortierten Händler um die Ecke.
Solche kuriosen "Händler" bei ebay Trau ich nicht z.b. "Power Akku for Sie C65"
Alleine der Name verrät das es sich um ein Fake handelt,
Kauft grundsätzlich nur Ladegeräte, Akkus direkt vom Hersteller oder ein Ladengeschäfft wo man vertrauen kann
Bevor euch das Haus vor die Füsse wegfackelt.
Hatte solche geschichten schon im TV gesehen.
Wunder mich nur das diese "Hersteller" für ihre Fakes eine Zulassung bekommen.....Tz Tz Tz...
Sharp