Beiträge von nuts

hallo,
    ich frage im Auftrag, weil Vertragsbesitzerin keine Zeit hat :)

ich brauche ein neues Nokia Handy und möchte den jetzigen Vodafone-Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern.
    Die monatlichen Grundkosten sollen möglichst gering sein. Kann man den Vertrag noch downgraden?
    Welche Optionen könnt ihr anbieten?

LG

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,
    wir könnten das Apple iPhone 4 - 32 GB mit dem MEIN BASE ifi 15 € mit einmalig 469 € Zuzahlung anbieten:
    http://www.ashop.tv/apple_ipho…rag.11394,856.html?bid=tt
    Viele Grüße

Dann hat ashop zurzeit das günstigste Angebot dieser Art?

@ashop
    wie kann ich denn buchen? auf der verlinkten Internetseite stehen andere Konditionen.
    wie sieht es mit dem ADAC-Sicherheitsgurt aus?
    und ist das iPhone4 32 GB sofort lieferbar?

Danke erstmal :)

hallo nochmals,
    danke erstmal für die Antworten.

Das mit dem verschwundenen Guthaben ist aufgeklärt. In der Tat habe ich bei champions-quiz.de mitgemacht und einen Dienst abonniert. Ich dachte, ich hätte nur bei den Gratis-Aktionen mitgemacht. Habe den Anbieter jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden. Weiß also nicht, welche Aktion das war. Hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass ich nur die Gratis-Aktionen-Angebote ausgewählt habe. Das fand ich übrigens sehr toll, dass das aufgeteilt ist und man sich nicht im Nachhineinen über Kosten ärgern muss. In der SMS steht der Preis auch drin. War wohl spät letzte Nacht. Hab nicht genau gelesen, weil ich mit keinen Kosten gerechnet hatte.
    Bisher sind ja auch alle zufrieden mit dem Angebot.
    Sorry, dass du meinetwegen recherchieren musstest Felix.

Der Anruf von heute Morgen war über das Gewinnspiel "Apple Produkte" von Freie-Auswahl.de. Die Dame hat mir gesagt, dass ich bei dem Apple Ipad -Spiel mitgemacht habe. Was ja auch stimmte. Die Rufnummer hatte ich bisher noch nie irgendwo angegeben und eigentlich auch bei keinem Gewinnspiel im Internet mitgemacht, wo ich meine Adresse etc. angegeben hatte. Gestern habe ich nur die Aktionen auf der beetalk-Seite wahrgenommen und bei Notwendigkeit meine Handy-Nr. angegeben. Die Prepaidkarte ist auch nicht auf meinen Namen angemeldet, so dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass der Anruf etwas mit gestern zu tun hatte. Das finde ich ja nicht mal so schlimm, da man bei einigen Registrierungen darauf hingewiesen wurde, dass man angerufen werden könnte. Aber die Art des Telefonats war echt sehr unseriös. Und das nur, weil ich einem unbekannten Anrufer meine Konto-Daten nicht nennen wollte. Die gute Dame hatte echt kein Verständnis dafür und murmelte sowas wie "..ja dann halt Pech gehabt".
    Und da sie so unseriös wirkte, habe ich mein Guthaben überprüft und den fehlenden Betrag festgestellt. Lag zwar nicht an der dummen Kuh, blöd war sie trotzdem :)

Zukünftig werde ich natürlich genauer lesen, bevor ich irgendwo meine Daten hinterlasse.
    Kann man die Angebotsstatus-Liste bereinigen? dort stehen ja auch Sachen drin, die ich noch nicht "erledigt" habe, nur weil ich den Link mal angeklickt habe. Ihr seht, ist schon sowas wie ne Todo-Liste für mich geworden, die ich abarbeiten muss ;)

Viele Grüße
    nuts

hallo,
    kaum habe ich mich gestern registriert und ein paar Points gesammelt, bekam ich heute schon unseriöse Anrufe.
    Eine Lottogesellschaft wollte unbedingt meine Konto-Daten, die ich aber nicht angegeben habe.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mir ca. 5 € Guthaben fehlen. Kann es sein, dass ich den Anruf selbst bezahlt habe. Das Gespräch hat fast 5 Minuten gedauert. Oder wurde mir bereits gestern das Guthaben abgebucht, als ich die Codes zum Gewinnspiel per sms erhalten habe. Im Kleingedruckten konnte ich aber nichts lesen, dass die Teilnahme kostenpflichtig ist. Der Anruf kam übrigens von 0043641220432818. Laut google auch schon negativ bekannt.
    Schade, dass man nur zu den kostenlosen Telefonaten uns SMS kommt, wenn mal seine persönlichen Daten "verkauft" und die dann sofort missbraucht werden.

durch die vielen Angebote bin ich total verwirrt..vor allem, weil ich auch unterschiedliche Aussagen gelesen habe.
    1000 ALLin für 39,90 mit Auszahlung scheint im Moment ein Superangebot zu sein.
    Dafür würde ich sogar meinen Uralttarif T&M 120 verfallen lassen.
    Kann ich denn jetzt meine Eplus-Nr nach Vertragsende im August portieren oder nicht? Oder nur über Umweg "Prepaid". Wo bekomme ich eine verbindliche Antwort?
    Vorab vielen Dank für die Infos.
    Gruß nuts

danke mobilejoker,
    habe mich entschieden kein Handy zu kaufen, sondern lieber eine Auszahlung.
    egal, ob auf mein Konto oder als Eplus-Gutschrift.

bestes Angebot zurzeit 275€.

VG
    nuts

danke schon mal für die antworten.

also ein wechsel scheint sich ja nicht zu lohnen.

joachim, der monatlich basispreis von ca 28 € bleibt gleich, wenn ich das N95 für 83€ kaufe? wie sieht es mit einer auszahlung aus?

VG
    die nuts :D