da weisst du auch keine lösung wa??
Beiträge von Aaron1
-
-
bei mir kann man den auch auswählen.und es funktioniert bei mir einwandfrei
-
Auf dem display wer das ja kein problem.aber er ist ja auf dem gehäuse
-
hallo danke für die schnelle antwort.So ne paste hab ich nur da steht drauf das man den nicht auf dem matrerial verwenden darf weil das ja kein display ist.
-
hi!!!
Mir ist was schlimmes passiert mit meinem v200.aufeinmal hab ich einen riesen kratzer auf dem handy.jetzt kommt die fage.kann man den vielleicht ein bischen verheimlichen mit einen trick.so was ähnliches gab es auch mal mit dem t-mobile branding. -
Man kann die Ziffern gar nicht klein machen die sind immer so groß.
-
Staub bei Samsung im allgemeinen und des v200 im Besonderen
Hallo!
Ich bin seit ca einer woche glücklicher besitzer eines v200.Es ist das beste handy was ich bisher hatte ich kann es dir nur emphelen.Um den Staub brauchst du dir keine sorgen machen da kommt abzulut nichts rein.
Mfg -
Hallo!!!
Ich bin jetzt seit 2 Tagen im Besitz des samsung sgh v200 und hab ein paar fragen.Hier sind sie.1.Hat jemand für sein samsung v200 eine Mini-Antenne und wenn wie ist der Empfang damit??Und wo hat er sie gekauft?
2.Was für codes gibt es fürs v200?zum beispiel hat es auch ein thermometer wie beim s100???
3.wie kann man sehen welche software vision man hat??Und welche habt ihr??
Ich wär über ein paar antworten dankbar.
Mfg -
Was ist ein defektes Samsung v200 wert??
Ich schätze auch das es nicht so doll beschädigt ist weil es ja nur in gurkensalat gefallen ist.Für Bastler ist das bestimmt kein Problem trotzdem ist ja schon bei 81 euro und die auktion läuft noch nen tag und 10 stunden-
-
Hallo!!!Kann mir vielleicht jemand sagen wie man sms vom telefon auf die karte speichern kann???Oder ob das überhaupt geht???Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.