Beiträge von Aaron1

Hallo!
    Habe zur Zeit ein Prepaid Vetrag bei t-mobile.
    Möchte jetzt zu einem Kartenvertrag wechseln!
    Diesbezüglich habe ich zwei Fragen:
    1. Welche Netze sind neben D1 die empfangsstärksten Netze in meiner Heimat, Nordwest- Deutschland//Niedersachsen??
    2. Welche Tarife meint ihr, sind die günstigsten für jemanden wie mich, der wenig telefoniert (und wenn, dann nicht ins Festnetz), aber relativ viel sms schreibt ( so ca. 10-12 Stück am Tag )
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Hallo,
    habe seit kurzem das Nokia N-Gage QD, und jetzt habe ich bei einigen e-Bay Auktionen gesehen das eine Mp3- Player Software dazu gelegt werden was bedeutet eine Mp3 Player Software??Kann man wenn man die hat sich einen Mp3-Player aufs Handy holen??Bitte um schnelle Antwort.
    Mfg

hi.danke für die schnelle antwort.ich habe erst vor zwei tagen das 6100 bekommen,vorher hatte ich das samsung v200.Da ging alles normal.und seit dem ich die karte in das nokia gelegt habe geht es nicht mehr.

Hallo!
    Hat jemand das Problem von euch das man zur zeit im d1 netzt keine Sms verschicken kann.Er sagt das die sms versendet wurde obwohl die sms nicht angekommen ist,bei allen Nummern.wenn jemand das selbe Problem hat dann solle er sich melden.

Hallo!!Weiss jemand was die neueste software fürs nokia 6100 ist??Und wo man sie kriegt.??Oder kennt jemand das problem wenn man die sms verschickt das sie nicht beim empfänger ankommt ob wohl das telefon sagt das die nachricht versandt wurde.würde mich über schnelle antworten freuen.

Hallo!!
    Ich bin seit heute im besitz eines nokias 6100.das handy ist wirklich super.ausser den spielen da nur ein spiel drauf ist und das wirklich scheiße ist wollt ich fragen ob jemand eine seite weiss wo man günstig gute spiele downloaden kann.weil bei nokia kosten sie 4.99 euro und auch auf anderen seiten sind sie auch nicht wesentlich günstiger:-(.Ich wär dankbar für ein paar antworten.