-
Ich habe die Bereiche des Handies abgedeckt, die nicht angesprüht werden sollten (Display, etc) und dann vorsichtig etwas gesprüht. Alles was an der Oberfläsche zurückblieb, hab ich abgewischt.
Was genau es war kann ich Dir nicht mehr sagen. Hatte das von Bekannten ausgeliehen.
-
Bei mir gehts leider auch immer noch nicht, es kommt weiterhin die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat".
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
sag mal ist das nur am bild so oder ist das in real auch so silbrig/weiß bei dir? also die linien und um die zahlen herum der rand?
Das sind die scharfkantigen Ränder von denen ich gesprochen habe, die bei der Großaufnahme weißlich erscheinen. Wirkt auf dem Bild eben dramatischer als bei normaler Betrachtung.
-
nikefootball4:
Der Unterschied in der Farbbrillianz auf den Displays ist wirklich enorm !
Wie groß er ist, konnte meine Kamera leider nicht einfangen, das muss man live sehen
Vor allem ist das OLED-Display des N85 aus allen Blickwinkeln hervorragend abzulesen.
Was mir persönlich am N85 nicht gefällt, sind die länglichen Vertiefungen zwischen den Zahlenreihen auf der Tastatur (auf dem Bild rot markiert,). Die fühlen sich total scharfkantig an. Stört Euch das auch ?
-
-
-
-
@ chlettn:
Danke für die Info, dass man den Saver ausschalten kann. So sehr stört er nicht. Nur hätte ich persönlich es schöner gefunden, wenn er dezenter ausgefallen wäre ( keine hartweiße Schrift, sondern evtl. farbig abgetönt ).
N82: N85:
-
Hier einige Vergleichs-Fotos, aufgenommen bei bewölktem Himmel:
Automatikmodus:
Nahaufnahme:
Ich finde, hier kommen die Fotos des N85 sogar besser weg, was die Schärfe betrifft.
Auf dem Display der Handies sehen die Fotos so aus ( oben N85 und unten N82
-
@ 6210:
Ja, waren harte 30 Minuten
Also stören tut das kurze Aufblinken des Navi-Wheels nicht, das ist sehr dezent und langsam an- und wieder anschwächend, also nichts ruckartig blinkendes.
Der leuchtende Bildschirmschoner stört vielleicht etwas mehr, aber auch nicht so sehr wie das Blinken der Standby-Leuchte damals beim N80 ( kenne ich, hab das N80 auch noch ). Außerdem geht der Saver ja irgendwann ganz aus.
Hier nochmals ein Bild, wo der Schoner etwas realistischer aussieht, auf dem anderen Bild hat er zu stark leuchtend ausgesehen.
Und hier noch im ganz Dunklen: