Beiträge von tamtam

Hi @ll,

an diejenigen unter Euch, die bereits ein N86 besitzen:

Wie "groß" ist denn der Simkarten-Halter ?

Meint Ihr, ein Dual-Sim-Adapter würde reinpassen ? Dieser ist etwas dicker als eine normale Sim-Karte.

Hat schon jemand probiert, ob das N86 mit einem Dual-Sim-Adapter funktioniert ?

Beim E66 passt er zwar rein aber das Gerät erkennt ihn nicht (Fehlermeldung: "Simkarte abgewiesen"".

Danke und Grüße
    tamtam

Danke, Du hattest Recht, es war eine Begrüßungs-Email von T-Online...komisch, ich hab gar kein Emailkonto eingerichtet.
    Deshalb hatte ich mit einer Email nicht gerechnet.

Jetzt ist der mittlere Umschlag weg, bzw. kommt nur noch bei Eingang einer SMS, dann aber ohne das kleine "e".

Noch jemand ne Idee zu dem "E" links bei der Netzempfangsanzeige ?

Hallo !

---bitte anklicken zum Vergrößern---

Die Bedienungsanleitung gibt leider keinen Aufschluss über die Display Symbole.

Was bedeutet das " E " links oben über der Netzempfangs-Anzeige ?

Was bedeutet das " e " in dem Briefumschlagssymbol in der Mitte ?

Würde mich freuen, wenn jemand hilft. Hab Angst, dass Kosten entstehen könnten.

Grüße
    tamtam

Sync mit Outlook

Hallo !

Ich überlege mir das LG HB620T zuzulegen.

Leider kann es ja nur 100 Kalendereinträge speichern.

Ist es möglich, mit Outlook zu synchronisieren, aber nur in eine Richtung, nämlich vom Handy zu Outlook ?

So dass ich z.B. immer die maximal 100 neuesten Termine ins Outlook rüberschiebe, um danach den Kalender im LG wieder zu löschen ?

Im Outlook sollen aber natürlich die "alten" Termine trotzdem vorhanden bleiben.

Würde mich über Antwort freuen.

Grüße
    tamtam

Edit:
    Noch etwas für mich ganz Wichtiges:
    Nutzt jemand das HB620T mit einem Dual-SIM-Adapter (geschnittene SIM-Karten) ?

@ DJ2006:
    Ich kenne das Kürzel "AF" im Zusammenhang mit Radios als "Alternativ Frequenz".
    Wenn also ein Sender schlecht empfangen wird kann man per Betätigung der AF Taste nach dem selben Sender auf einer anderen Frequenz suchen lassen.

@ Timmsen_p2:
    Route 66 oder TomTom ? Da kann ich Dir leider nicht helfen.
    Ich nutze auf meinem N82 die Navi Software McGuider.
    Damit bin ich recht zufrieden. Ich navigiere allerdings nicht allzu oft.
    Grüße
    tamtam

Timmsen_p2:

Statt dem internen Browser kannst Du Opera Mini versuchen. Vielleicht gefällt der Dir besser.

Coole Programme finde ich:

- Remind Me ( Erinnerung an verpasste Anrufe / SMS )
    - Advanced Device Locks ( Sperren aller möglichen Anwendungen auf dem Handy, z.B. SMS, Fotos, etc. )
    - cClock ( großer Screensaver )
    - Profi Mail ( super Mailprogramm )

da gibt es jede Menge Software. Wie Dir schon geraten wurde schaue Dich einfach noch etwas im Forum um.

Zur Verarbeitung:

Bei mir hat auch der Slider Spiel gehabt, sowohl im offenen als auch geschlossenen Zustand.

Dann hat das Stück vom Rückcover was oberhalb der Kamera ist, so komisch gequietscht, wenn man dagegen gedrückt hat.

Auch der Akkudeckel hat geklappert.

Und was mich am allermeisten gestört hat war wie schwergängig die Navitaste sich nach unten drücken ließ. Die anderen Richtungen gingen, nur nach unten war ein richtiger Kraftakt.

Handy ging auch zurück :flop: