Beiträge von tamtam

yox:

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
    Beim Theme "Timeless HD" hab ich das hinbekommen wie du es erklärt hast.
    Auf dem Homescreen hab ich nun also die Wetterbeschreibung auf Deutsch.

ABER der Lockscreen gehört wohl nicht zum Theme sondern ist was eigenes das sich "LowerAWLS" nennt.

Hier kann ich keine Datei namens Weather.html finden, die ich mit der deutschsprachigen ersetzen könnte.

Vielleicht hast Du noch ne Idee, wäre toll, dann wär der Lockscreen echt perfekt :top:

Hallo an alle !

Ich hab erst vor einigen Tagen den Mut zum Jailbreak gefunden.

Das mein Lockscreen:

Weiß einer von Euch "Profis" ( ;) ) wie ich die Wetterbeschreibung "Partly Cloudy" in Deutsch ändern kann ?
    Das Programm "iFile" habe ich, um den Inhalt von Dateien zu verändern, nur weiß ich nicht wo sich das versteckt.

Viele Grüße
    tamtam

Unerklärlich hoher Datenverbrauch

Hallo an alle !

Ich habe ein iPhone 4 16 GB mit Telekom Complete S Vertrag.

Die 300 MB die ich fullspeed nutzen kann haben mir bislang mehr als gut im Monat ausgereicht.

Nun habe ich heute -nachdem ich ca. eine Woche nicht mehr nachgeschaut habe- entdeckt, dass ich unter "Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Mobile Netzwerkdaten" einen Wert von 4,0 GB beim Upload und 4,1 GB beim Download.

Das sind zusammen über 8 GB !

Ich kann mir nicht erklären, was diesen hohen Datenverbrauch ausgelöst haben könnte.

Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet oder eine Idee, woran das liegen kann ?

Grüße
    tamtam

Telefonie

Ich habe öfter Gesprächsabbrüche beim Telefonieren während dem Autofahren.

Habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass 3G aktiviert ist.

Ich probiere es morgen mal im GSM Modus.