Die Uhr: Buuf Flipclock LAW HD (animiertes Wetter)
Die Icons kommen auch aus dem Buuf Theme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Uhr: Buuf Flipclock LAW HD (animiertes Wetter)
Die Icons kommen auch aus dem Buuf Theme.
Das ist mein Lockscreen:
yox:
sieht toll aus ! welches Programm ist das ?
@ Goggi
welcher Mod von Timeless ist das mit dieser Uhr ? Sieht super aus !
Kannst du die Datei bitte hochladen ?
Gruss
tamtam
yox: Ich schreib dir mal per PN sonst langweilen wir die anderen
yox:
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
Beim Theme "Timeless HD" hab ich das hinbekommen wie du es erklärt hast.
Auf dem Homescreen hab ich nun also die Wetterbeschreibung auf Deutsch.
ABER der Lockscreen gehört wohl nicht zum Theme sondern ist was eigenes das sich "LowerAWLS" nennt.
Hier kann ich keine Datei namens Weather.html finden, die ich mit der deutschsprachigen ersetzen könnte.
Vielleicht hast Du noch ne Idee, wäre toll, dann wär der Lockscreen echt perfekt :top:
Hallo an alle !
Ich hab erst vor einigen Tagen den Mut zum Jailbreak gefunden.
Weiß einer von Euch "Profis" ( ) wie ich die Wetterbeschreibung "Partly Cloudy" in Deutsch ändern kann ?
Das Programm "iFile" habe ich, um den Inhalt von Dateien zu verändern, nur weiß ich nicht wo sich das versteckt.
Viele Grüße
tamtam
Unerklärlich hoher Datenverbrauch
Hallo an alle !
Ich habe ein iPhone 4 16 GB mit Telekom Complete S Vertrag.
Die 300 MB die ich fullspeed nutzen kann haben mir bislang mehr als gut im Monat ausgereicht.
Nun habe ich heute -nachdem ich ca. eine Woche nicht mehr nachgeschaut habe- entdeckt, dass ich unter "Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Mobile Netzwerkdaten" einen Wert von 4,0 GB beim Upload und 4,1 GB beim Download.
Das sind zusammen über 8 GB !
Ich kann mir nicht erklären, was diesen hohen Datenverbrauch ausgelöst haben könnte.
Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet oder eine Idee, woran das liegen kann ?
Grüße
tamtam
@ lazybee:
Schwarz...zeitlos und sexy !