-
bin noch immer auf der suche nach einem funktionierendem duo!
kann mir vielleicht jmd. einen shop empfehlen?
hab von S/// jetzt die auskunft bekommen, dass die neuere serie wirklich nicht unterstützt wird!
kann jemand erfahrungen mit seiner serie und dem p900 angeben? also welche bei ihm funktionieren! serie ist der 1.buchstabe der 2.zeile auf der rückseite.
meine bisherigen erfahrungen:
- L-Serie geht
- J-Serie nicht
hat jemand erfahrungen mit einer I-Serie (hätte ich angeboten bekommen)
wenn jemand einen funktionierenden stick übrig hat bitte melden! verzweifle schön langsam, von S/// bekomm ich auch kaum hilfe
-
ich brauch einen 128MB stick der im p900 funktioniert!! scheint echt unmöglich zu sein, war schon in zig geschäften... bitte alles anbieten!!
-
alles bis auf GX-30 und V3 aktuell! einfach mal alle defekten nokias anbieten
-
hat vielleicht jemand nur eine funktionierende hauptplatine vom 7650 für mich? bekomme sie auch in keinem shop
zudem brauche ich noch ein sharp GX-30 display (gerne auch kaputte handys, hauptsache display ok)
-
immer noch aktuell! gerne auch "totalschäden"
desweiteren könnte ich noch defekte GX30 und V3 brauchen. aber am besten 7650!
-
-
-
leider hab ich mir für mein p900 aktuelle memorysticks der J-serie gekauft welche nicht gehen.
vielleicht hat jemand noch eine alte L-serie (anfangsbuchstabe der 2.Zeile auf der rückseite). bitte darauf achten, dass es nur ein duo OHNE pro ist.
für angebote wäre ich wirklich sehr dankbar!!
-
ich habe mir 2 neue memory sticks duo inkl. adapter für mein p900 gekauft. leider funktioniert die neue J-serie (anfangsbuchstabe 2.zeile rückseite) nicht auf meinem handy :mad: daher würde ich sie sehr gerne hergeben bzw. gegen die alte L-Serie tauschen! die karten funktionieren einwandfrei am pc und in anderen sony handys (k750i etc. getestet!).
macht mir einfach mal angebote per pn!
-
ich war heute in 7 (!!) handygeschäften. wo einer weniger ahnung als der nächste hatte... also so wie's aussieht ist es folgendermaßen: die sticks sind mit dem pc und allen sonys der k-serie kompatibel. nur beim p900 liegt es vermutlich an der serie bzw. fertigungszeitpunkt der sticks! bei meinem funktionierenden MS handelt es sich um die L-Serie (anfangsbuchstabe der 2.Zeile auf der rückseite) und bei den neueren um die J-serie.
vielleicht ist ja jemand an einem tausch interessiert? (ich stells aber auch noch in das richtige tausch-topic) weil eine andere möglichkeit sehe ich nicht mehr? meine firmware des p900 sollte auch noch relativ aktuell sein!