schön langsam nervt das echt!! was heißt denn Q2 ungefähr? hab da noch nicht solche erfahrungswerte... kann man sich noch hoffnung machen, dass es bald nach der cebit erhältlich sein wird? wann ist die dieses jahr eigentlich genau?
Beiträge von Mr2xtrem4u
-
-
aber der MMV-100 kann nur Bilder und Mp3s abspielen... so weit ich es verstanden habe. gibt es keine möglichkeit auch die präsentationen vorzuzeigen, ohne es als bild speichern zu müssen?
-
cool, danke! die waren schneller als ich dachte
-
gibt es keine möglichkeit das video signal des p900 irgendwie auf das "gelbe kabel" des fernsehers zu legen? das wäre natürlich super für präsentationen oder ähnliches!! Ton geht ja ohne problem (umsteckkabel).
müsste eigentlich doch am unteren eingang einen umstecker geben.... kann mir irgendjemand weiterhelfen? -
geht einwandfrei! hab ein p900, sobald ich es mit dem telefonverbindungsmanager via bluetooth verbunden habe geht es einwandfrei mit opera. d.h. es wird mir keine "weltkugel" angezeigt und es geht relativ schnell. von daher müsste es eigentlich kostenlos sein oder? :confused:
-
gibts keine kleinere möglichkeit? die meisten switch sind riesig... es geht nur um einen steckplatz. gibts keine "doppelstecker"?
-
uns sind mittlerweile die steckplätze am router ausgegangen. ich wollte fragen ob es nicht irgendeine "weiche" oder eine erweiterungsmöglichkeit gibt, ohne gleich einen neuen router zu kaufen? es geht mir eigentlich nur um einen steckplatz mehr. hat da jemand erfahrung oder einen link für mich? bin für jede hilfe dankbar!
vielen dank -
gibts eigentlich schon genauere informationen zum erscheinungstermin? quartal I ist ja relativ lang. ich tippe mal, dass es bald nach dem weihnachtsgeschäft auf den markt kommt? die wollen ja die alten handys auch loskriegen
-
Hallo,
ich hätte schon die suche bemüht, nur leider hab ich nichts passendes gefunden.
ich würde gern wissen wie ich meinen zweitakku für mein handy am besten pflege. bisher liegt er nur im eck. soll man in ab und zu aufladen? soll man ihn entladen oder geladen lagern?
vielen dank für eure hilfe! -