Beiträge von Mr2xtrem4u

Foto wird als buchstabensalat gesendet

jetzt klappt alles wunderbar, nur werden foto-anhänge als buchstabensalat gesendet. liegt das daran, dass bei interneteinstellungen (dfü) "Authentifizierung (reiner text)" angekreuzt war?

ich habe bereits einige infos bezüglich telefonflats gelesen, aber bisher waren alle nur für privathaushalte.
    kann mir jemand einen flatrateanbieter für einen kleinen betrieb nennen? das ganze auch noch für einen analogen anschluss.

sorry, sollte es das thema schon geben, aber ich habe echt nix gefunden

für hilfe wäre ich wirklich dankbar!

jetzt gehts!! hab einen neuen DFÜ-account angelegt. mit folgenden daten:

HSCSD-Einstellungen
    Name (Profilname): VFD2 WEB HSCSD
    Verbindungstyp: ISDN
    Einwahlnummer: +49172229000
    Datenrate: 28,8 kB/s
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    DNS-Adresse: 139.007.030.125
    Internet-Modus: HTTP
    Port-Nummer: 80

aber warum geht gprs nicht?? liegt es daran, dass ich callya habe? :confused:

ich schaff es auch einfach nicht!!! hab mir bereits von S/// die konten zuschicken lassen!
    folgender fehler kommt nachdem ich sende&empfange: "aktivierung verweigert"
    ich denke, dass es am nachrichtenkonto liegen muss, internetkonto hab ich ja empfangen.

hier meine daten:
    kontoname: gmx
    ihr name: ...
    E-Mail-Adresse: ...@gmx.de
    Verbindungstyp: pop3
    internetkonto: bevorzugt

benutzername: gmx-nummer (1234567)
    kennwort: ...
    server für eingehende mails: pop.gmx.net
    download: nur betreff

server für ausgeh. mails: mail.gmx.net
    smtp-auth: aus

sichere verbindung: aus
    anschluss für ausg. mails: 25
    MIMI-Kodierung: an
    Anschluss für eingehende Mails: 110
    sichere kennwortauth: aus

netzbetreiber ist vodafone.

ich hoffe jmd. kann mir helfen!!!

ich hab halt einen MMV-100 und möchte bei einer präsentation nicht groß mit beamer etc. aufwarten sondern nur den flachbildschirm nutzen. von daher wäre scart auf sub-D wohl die beste lösung. ich frag einfach mal im nächsten elektrogeschäft, dann kann ichs ja umtauschen ;) vielen dank für alles!! :top:

hallo,
    ich würde gerne ein gelbes videokabel oder einen scart-anschluss an einen flachbildschirm-pc-monitor anschließen. ich hab einen ganz normalen eingang und so einen komischen digital-eingang (keine ahnung für was und wie er heißt). ist ein monitor vom aldi... vielleicht kann mir jemand helfen? müsste doch einen umstecker oder so geben?