*100# geht nicht! :mad:
Beiträge von Mr2xtrem4u
-
-
Weiß jemand wie ich bei der TIM-Prepaid-Karte meinen Kontostand abrufen kann? Gibts da auch eine *#-Kombination?
Wär' echt wichtig
Vielen Dank -
ich hätte mal 2 kleine fragen zu dem thema:
- beim SL65 friert öfters das display beim aufschieben ein bzw. bleibt nur die mittlere bildhälfte bestehen.
an der software o.ä. wurde nichts verändert! es ist auch noch keine 2 jahre alt. habe ich jetzt garantie oder nicht? :confused:
soll ich mich an die hotline wenden oder das ganze per internet abwickeln?
danke! -
sorry, hab keinen besseren thread gefunden..
Gibt es die Möglichkeit mit einem Videorekorder eine Endlosschleife aufzunehmen? Es geht um eine Überwachungskamera. Sie sollte halt möglichst immer aufgezeichnet werden und ich hab keine ahnung wie...
-
-
Ich suche eine italienische Prepaidkarte von TIM für einen Italienbesuch... vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen?
-
niemand eine idee?
-
Betreiberlogo löschen
hallo,
ich weiß es ist etwas offtopic, aber was besseres hab ich nicht gefunden.
hat jemand eine Ahnung wie ich das betreiberlogo vom PXX0 wegbekomme? Löschlogo ist vorhanden. muss ich eine system-bmp ersetzen? wenn ja wie heißt sie und wo liegt sie?
vielen dank -
Ich hätte jetzt mal eine ganz dumme frage: was ist die momentan größte Speicherkapazität fürs P910i?
Ist das irgendwie beschränkt (512?) oder einfach irgendein Memory Stick Duo? Hat jemand eine Ahnung was der momentan größte MS Duo ist? -
danke für die antwort! ich probiers jetzt mal noch weiter, bin ja schon online. wenn auch nur 5min :p
vielleicht könntest du mir schreiben, welchen du gekauft hast und wie er funktioniert?