Beiträge von Mr2xtrem4u

    eine abschließende Frage hätte ich noch:
    ich möchte unbedingt die t-online eMail-Adresse behalten (Geschäft, Visitenkarten, Stempel). Bei der Hotline meinte man ich könnte in den billigsten Online-Tarif wechseln um die Adresse am Leben zu halten. Allerdings würde mich das 50Euro kosten. Da muss es doch noch irgend eine sinnvolle Lösung geben? Sollte natürlich auch reibungslos mit 1&1 klappen...

    hab jetzt mal direkt bei 1&1 angefragt bzgl. handynummer- und festnetzportierung.


    "Es ist derzeit noch nicht bekannt ab wann eine Portierung der
    Handyrufnummer möglich ist.
    Die Rufnummer der Deutschen T-Com und auch von GMX können leider nicht
    übernommen werden."


    Ich dachte die Rufnummernmitnahme bei der T-Com sind kein Problem? Und GMX ist ja direkt ein "Subprovider" von 1&1, oder? Das gibts doch nicht?


    Sonst wäre ja das Angebot wirklich klasse, aber ohne die Nummern behalten zu können... :mad:
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die neuen T-Com-Tarife zu hoffen, oder hat jemand von euch eine Idee?

    schickt mir doch einfach mal eure preisvorstellungen! ich komme euch schon entgegen...


    Sorry, hatte die unterstützten Betriebssysteme vergessen. Laut Bedienungsanleitung:
    PalmOS5,
    PocketPC2003,
    SmartPhone2003,
    Windows,
    Symbian Series60
    und
    Symbian UIQ 2.x (habs auf einem P910i ausprobiert)

    Hab seit kurzem eine Laser-Tastatur von hama. Hab sie bis jetzt zweimal benutzt, da ich längere Texte einfach immer mit dem PC schreiben...
    Und als Deko-Gegenstand ist das tolle Teil ja echt zu schade.


    Infos dazu gibts hier: http://licht-design-technik.de…info.php?products_id=1714


    Als VHB würde ich mich noch relativ nah am Handelspreis orientieren (ca.200), da die Tastatur so gut wie unbenützt ist. Aber ich lasse ja mit mir reden, einfach mal Angebote per PM schicken


    Für einen Tausch wäre ich auch zu haben: Derzeit suche ich eine digitale Spiegelreflex von Canon (zB EOS 300d, 350d....). Natürlich mit Aufpreis meinerseits!


    Ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe :p
    Ich kann mein neues gebrauchtes 5140i nicht reseten. weder *#7370# noch der "grüne taste"+3+* trick funktionieren.
    Selbstverständlich war das handy bei den 3 tasten-trick aus und wurde dann, mit den tasten haltend, eingeschaltet. war ich vielleicht zu ungeduldig? hab schon eine minute oder so gewartet....
    und warum geht *#7370# nicht??? :confused:

    gut wäre halt noch wenn ich die pin-abfrage abschalten kann (sonst wirds ja wieder nicht hergenommen :p ) aber das ist ja nur bei D1 möglich oder??
    momentan ist nur ne vodafone prepaid vorhanden. gibts dafür überhaupt twin-cards? danke für die ganzen informationen!

    Mein Großvater hat sich ein neues (gebrauchtes) Auto zugelegt mit einem alten Motorola Autotelefon. Sieht ungefähr so aus:

    Also am Hörer selbst kann ich nirgends eine SIM-Karte einlegen und im Handschuhfach ist ein großer "Kartenleser". Vermutlich für die SIM. Allerdings hat das Scheckkartenformat :confused: Vodafone-Anruf war wieder mal ganz hilfreich... :mad: und unter Suche hab ich einiges über C und B-Netze gefunden, allerdings ist der Wagen 99 Baujahr, das Telefon muss doch gehen?


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wo bekomme ich eine passende Prepaid-SIM her?
    Vielen Dank